Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Bassum Abt. Plastisch-Ästhetische Chirurgie u. Handchirurgie

    Die ästhetische Chirurgie in Bassum ist sehr zu empfehlen. Ich habe mir, nachdem ich 50 kg abgenommen habe, Bauch und (Männer-) Brust straffen lassen. Ein nicht leichtes Unterfangen aber das Endergebnis sieht einfach toll aus und auch die Nachbehandlung wurde kompetent und konsequent weitergeführt, so dass es ein sehr zufriedenstellendes Endresultat gab.

    Mein Klinikaufenthalt war insgesamt 10 Tage. Die Stationsschwestern waren alle sehr freundlich und hatten auch für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr. Es gab jeden Tag eine Visite und 3mal in der Woche eine Groß-Visite, an der alle anwesenden Ärzte der Fachabteilung zugegen waren. So war man immer auf dem aktuellsten Stand und konnte auch nachhaken bei Unklarheiten. Zudem strahlt der Chefarzt Dr. Marmavar sehr viel Ruhe aus und beweist sehr viel Kompetenz und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Einzig das Essen in der Klinik ist verbesserungswürdig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

    Ich kann die Ästhetische Chirurgie der Klinik bedenkenlos weiterempfehlen. Zu den anderen Bereichen in der Klinik kann ich nichts sagen.

    Bauchdecken- und Brusstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Bassum Abt. Plastisch-Ästhetische Chirurgie u. Handchirurgie

    Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten um die erforderliche Behandlung zu beschreiben.
    Ist sehr kompetent ! Kann diesen Mediziner nur empfehlen !

    Dr. Mamarva ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marie-Hackfeld-Str. 6, 27211 Bassum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen