Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.084 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Bassum, Abt. Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

04241/81-0

Klinik Bassum, Abt. Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Marie-Hackfeld-Str. 627211 Bassum
Arzt-Info
Klinik Bassum, Abt. Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

4,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Bauchdecken- und Brusstraffung

Die ästhetische Chirurgie in Bassum ist sehr zu empfehlen. Ich habe mir, nachdem ich 50 kg abgenommen habe, Bauch und (Männer-) Brust straffen lassen. Ein nicht leichtes Unterfangen aber das Endergebnis sieht einfach toll aus und auch die Nachbehandlung wurde kompetent und konsequent weitergeführt, so dass es ein sehr zufriedenstellendes Endresultat gab.

Mein Klinikaufenthalt war insgesamt 10 Tage. Die Stationsschwestern waren alle sehr freundlich und hatten auch für Fragen und Anregungen ein offenes Ohr. Es gab jeden Tag eine Visite und 3mal in der Woche eine Groß-Visite, an der alle anwesenden Ärzte der Fachabteilung zugegen waren. So war man immer auf dem aktuellsten Stand und konnte auch nachhaken bei Unklarheiten. Zudem strahlt der Chefarzt Dr. Marmavar sehr viel Ruhe aus und beweist sehr viel Kompetenz und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Einzig das Essen in der Klinik ist verbesserungswürdig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ich kann die Ästhetische Chirurgie der Klinik bedenkenlos weiterempfehlen. Zu den anderen Bereichen in der Klinik kann ich nichts sagen.

Archivierte Bewertungen

29.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Dr. Mamarva ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten um die erforderliche Behandlung zu beschreiben.

Ist sehr kompetent ! Kann diesen Mediziner nur empfehlen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.084
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Klinik Bassum, Abt. Plastisch-Ästheti… !

Danke sagen