• Ingolstadt

DentalZentrum, Dres. Martin Max
DentalZentrum, Dres. Martin Max ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von DentalZentrum, Dres. Martin Max oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

DentalZentrum, Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von DentalZentrum, Dres. Martin Max hinterlegt. Sind Sie DentalZentrum, Dres. Martin Max? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, uns und unsere Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Karl-Marx Straße 8 in Bayreuth.
Eines liegt uns besonders am Herzen: Die natürliche Schönheit Ihrer Zähne. Schöne und gesunde Zähne sind etwas Wunderbares.
Innovative Techniken und hochwertige Materialien, Fachkompetenz und Erfahrung sorgen dafür, Ihr ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Es freut uns, dass unsere Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne klären wir Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriff im persönlichen Gespräch auf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Implantologie

4. Weisheitszahnentfernung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Ihre Zähne liegen uns am Herzen.
Gesunde Zähne sind schöne Zähne. Schöne Zähne und Qualität sind kein Zufall. Wir haben den Anspruch, Sie unter medizinischen sowie ästhetischen Aspekten rundum perfekt zu behandeln.
Hierfür nehmen wir uns Zeit, beraten und betreuen Sie ebenso individuell wie kompetent. Anhand der Informationen aus unserem ersten Gespräch entwickeln wir für Sie ein individuelles ganzheitliches ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Bornebusch