Behandler:innen
(3)

Dr. med. Bernward Wünsche Andere

Hallo an alle,
    ich war gestern beim Praxis mit meiner 12 JährigeTochter ,die große Probleme mit den Rinitis hat. Einen dringenden Termin war um 14.30, aber wenn wir dorhin angekommen, hat Fachangestellte uns mitteilen, dass wir einen Termin um 17.30 haben. Mussten wir bei Praxis 3 Stnden warten. Aber wenn wir uns um 17.30 wider angemelden, hat Fachangestellte uns gesagt, dass wir nocht unklare Zeit warten müssen. Dann wollten wir nicht mehr warten und ohne Ergebnise nach Hause gekommen. Also, sehr schlechte Organisation

Dr. med. Jutta Roede Andere

Schnell einen termin und kurze Wartezeit, alle sehr freundlich, hat sich alles angehört und durch Fragen ergänzt, dabei weitere Tests auf ihr kompetentes Team verteilt! Am Ende zusammengefasst alles verständlich erklärt mit richtigen Diagnosen und folgerichtige Behandlungen begonnen! War zum ersten Mal da und habe es nicht bereut, im Gegenteil! Kann man weiter empfehlen! Xxxxx

Dr. med. Jutta Roede Andere

Frau Roede habe ich anlässlich einer Hyposensibilisierung kontaktiert. Den ersten Termin habe ich sehr zeitnah erhalten, wurde im Erstgespräch gut aufgeklärt - insbesondere wurden mir Alternativen sowie deren Vor- und Nachteile aufgezeigt - und auch in nachfolgenden Terminen wurden alle meine Fragen ernst genommen und umfassend beantwortet.
    Besonders freut mich, dass sich sehr schnell ein Behandlungserfolg eingestellt hat. Bereits nach der ersten Behandlungsrunde haben die Allergiesymptome deutlich nachgelassen.

In der Praxis fühle ich mich sehr wohl; das gesamte Personal ist freundlich. Sofern man einmal etwas länger warten muss, gibt es dafür stets einen nachvollziehbaren Grund (z. B. krankheitsbedingte Ausfälle oder Notfälle).

Ich bin durchweg zufrieden und habe die Praxis bereits weiterempfohlen.

Kanalstr. 17, 95444 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert