Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hans-Jürgen Honikel Andere

    Für mich als Patientin mit chronischen Schmerzen und Panikattacken / Depressionen ist er meine Rettung gewesen... Wo Neurologen versagt haben und ich als Austherapiert galt, hat er mir mit naturbasierter Schmerz Medikation wieder ein einigermaßen normales Leben ermöglicht, in dem ich nicht nur von starken Schmerzmittel und Psychopharmaka Nebenwirkungen mein Leben nicht mehr leben kann, sondern wieder einen Alltag fast schmerz- und panikfrei bewältigen kann...

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurpromenade 2, 95448 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen