Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Nach schwerer Verletzungen an meiner HWS, Einweisung KHW in Bth.
    Dr. ARIARI ist ein Mega Profi u.hat fast schon ein Wunder bei der mehrstündigen Not-OP an meiner HWS vollbracht! Auch das kompl. OP-Team + die weissen Engel v. der Stat.6a haben einen wundervollen professionellen Job gemacht! Vor bzw. NACH meiner HWS-OP wurde ich echt toll behandelt bzw. gepflegt!! 3 Tage nach der OP war ich fast kompl.schmerzfrei u. konnte ohne Hilfsmittel laufen! 10000XDANK Dafür!! Beste Grüße Xxxxx

Dr. ARIARI ein Mega kompetenter Facharzt u. Operateur - incl. Team der 6a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Dr.Mohamed ARIAI hat mich informiert und auswählen lassen wie die Behandlung möglich ist und was für Folgen und Auswirkungen die eine oder andere Variante mit sich bringen kann.
    Ich wählte ohne OP für ausheilen um bin damit sehr zufrieden, nach einem Jahr habe Och mich sehr erholt, werde durch Bewegungstherapie wieder gut bewrglich

Kompetenter, zuverlässiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Wurde an der HWS in drei Etagen operiert und Versteift! Schmerzen sind weg! Mein Zustand nach der OP ist "SUPER" wurde am Dienstag Operiert und werde heute am Freitag bereits nachhause entlassen!
    War im Jahr 1994 und 1997 auch hier operiert worden, damals LWS war auch hier begeistert!
    Würde hier wieder hin gehen wenn es nochmals notwendig wird! Ein sehr großer Dank allen Ärzten, Pflegern, Schwestern und dem sonstigen Personal.
    Der Klinik ein Kompliment zu solchen Leuten!

Trotz Versteifung sehr zufrieden, bin Schmerzfrei!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Prof. Oschmann ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Das steht Allem voran.
    Dennoch lässt gerade der Gesamteindruck der Klinik (Außenbereich, Sauberkeit im Ganzen und genereller Ablauf) noch Luft nach oben. Grundsätzlich habe Ich mich jedoch zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt.

Im Großen Und Ganzen eine solide Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Ich bin sehr zufrieden und glücklich über den Behandlungserfolg bei Dr. Pott. Ich bin schon jahrelang in Behandlung. Er ist ein erstklassiger Arzt, trifft punktgenaue Diagnosen und erklärt dabei in patientenverständlicher Sprache. In Kompetenz auf seinem Gebiet meines Erachtens nach nicht zu übertreffen. Dr. Pott ist ein wahrer Glücksfall für die Klinik Hohe Warte!

Exzellente Behandlung - Dr. Pott - KV-Ambulanz zur Behandlung mit Botulinumtoxin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Ich war vergangenen Freitag aufgrund massiver Kopfschmerzen, welche seit Weihnachten kontinuierlich schlimmer wurden in der Notaufnahme. Sicher musste ich warten, aber die Behandlung wurde von kompetenten Ärzten durchgeführt und ich wurde ernst genommen! Jederzeit wieder - eine TOP Klinik mit tollen Ärzten. Es ist kein Hotel, aber hier wird geholfen und ich bin dankbar, dass ich so freundlich aufgenommen wurde.

Kompetente Beratung - freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Musste vier Stunden auf ein Zimmer warten. Angeblich war kein Bett frei. Dann wurde mir ein vier-Bett-Zimmer zugewiesen. Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Nothing. Schlafen war aufgrund ohrenvbetäubender Schnarcher nicht möglich.

Chaosladen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

ich habe am 25.07.18 in der Klinik Hohe Warte angerufen und nachgefragt ob sie mir weiterhelfen könnten ,weil ich Medikamente absetzen musste. Darauf hin führte die Sekretärin ein Gespräch mit einem Arzt und teilte mir darauf hin mit das ich für 2-3 Tage in die Klinik müsste , um das abzuklären was möglich ist.Am 30.07.18 bin ich dann in der Klinik aufgenommen worden ,wo am gleichen Tag Blut genommen ,ein EKG und ein Ultraschall meiner Schultern durchgeführt wurde ,was gar nichts mit meiner Krankheit Großgefäß Vaskulitis zu tun hat.Der behandelnde Arzt hat mir am selben Tag mitgeteilt das eine CD von der Klinik Regensburg angefordert wird und ich mich noch etwas gedulden müsse.Am Mittwoch teile mirder Arzt mit das er heute die CD angefordert hat ,also 3 Tage später.
    Am Donnerstag bin ich dann zum behandelnden Arzt gegangen und habe nachgefragt warum Tagelang keine Untersuchungen stattfinden ,wenn nichts gemacht wird werde ich Freitag die Klinik verlassen.Nach dem ich mich beschwert hatte das nichts gemacht wird ,sollte auf einmal am Freitag eine CT gemacht werden ,wo das Ergebnis natürlich erst am Montag vorliegt.Am Samstag habe ich dem Oberarzt mitgeteilt das ich am Montag die Klinik verlassen werde ,weil einfach keine Untersuchungen statt finden die mir weiter helfen und ein längerer Aufenthalt bei dieser Hitze an den Tagen nicht in Frage kommt ,da die Belastung durch einen vorangegangenen Herzinfarkt unerträglich sind.Da beide Ärzte wussten das ich am Montag die Klinik verlassen werde ,aber es hat sich an diesem Tag bis Mittag keiner mehr bei mir blicken lassen.Als ich dann gegen Mittag bei dem Arzt nachgefragt habe ,wurde ich gebeten noch eine Stunde zu warten ,als ich dann nach 1,5 Stunden noch noch keine Nachricht von den Ärzten bekommen habe ,bin ich dann nochmal auf dem Arzt zugegangen und habe ihn gebeten mir meine mitgebrachten Unterlagen auszuhändigen ,damit ich nach hause kann,was er aber nicht getan hat. Er lief dann mit meinen Unterlagen durch di

einfach nur eine katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

So manche Bewertungen kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Diese Klinik ist TOP. Ärzte die mal zuhören, Schwester die zuhören und sehr bemüht und lieb sind. Alle in dieser Klinik sind sehr geduldig. Ich bin einfach begeistert. Ich lag stationär und auch ambulant. Das Essen ist ebenfalls sehr reichlich und wirklich gut. Bei der DB bekommt man Fraß und darüber schreibt niemand was. Wie es in den Wald rein schreit, so hallt es auch zurück. Ich finde daher, dass sich so manche Patienten voll daneben benehmen, weil sie der Meinung sind in einem 5-Sterne-Hotel gelandet zu sein. Das ist ein Krankenhaus, eine Klinik und dort wird genau das getan, was erfüllt werden soll. Kranke Menschen werden behandelt - und das SEHR GUT! Ihr seit ein tolles Team - lasst euch bloß nichts anderes erzählen.

Ich bin voll zufrieden - eine tolle Klinik und Tagesklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Ärzte müssen bei der Aufnahme etwas besser zuhören, zur Vorgeschichte.
    Außerdem wäre eine besser Kommunikation wann was passiert / untersucht wird, wünschenswert.

Ansonsten ist man hier wirklich sehr gut aufgehoben.
    Ärzte und Pflegepersonal sind freundlich, kompetent, hilfsbereit.

2. Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Warte 8, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen