Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Fachabteilung, Neurologie

Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie

Fachabteilung, Neurologie

Hohe Warte 895445 Bayreuth
Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

3,9

12.07.2020

Im Großen Und Ganzen eine solide Versorgung

Prof. Oschmann ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Das steht Allem voran.

Dennoch lässt gerade der Gesamteindruck der Klinik (Außenbereich, Sauberkeit im Ganzen und genereller Ablauf) noch Luft nach oben. Grundsätzlich habe Ich mich jedoch zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung - Dr. Pott - KV-Ambulanz zur Behandlung mit Botulinumtoxin

Ich bin sehr zufrieden und glücklich über den Behandlungserfolg bei Dr. Pott. Ich bin schon jahrelang in Behandlung. Er ist ein erstklassiger Arzt, trifft punktgenaue Diagnosen und erklärt dabei in patientenverständlicher Sprache. In Kompetenz auf seinem Gebiet meines Erachtens nach nicht zu übertreffen. Dr. Pott ist ein wahrer Glücksfall für die Klinik Hohe Warte!

29.12.2019

Kompetente Beratung - freundlicher Umgang

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Ich war vergangenen Freitag aufgrund massiver Kopfschmerzen, welche seit Weihnachten kontinuierlich schlimmer wurden in der Notaufnahme. Sicher musste ich warten, aber die Behandlung wurde von kompetenten Ärzten durchgeführt und ich wurde ernst genommen! Jederzeit wieder - eine TOP Klinik mit tollen Ärzten. Es ist kein Hotel, aber hier wird geholfen und ich bin dankbar, dass ich so freundlich aufgenommen wurde.

25.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Chaosladen

Musste vier Stunden auf ein Zimmer warten. Angeblich war kein Bett frei. Dann wurde mir ein vier-Bett-Zimmer zugewiesen. Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Nothing. Schlafen war aufgrund ohrenvbetäubender Schnarcher nicht möglich.

08.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

einfach nur eine katastrophe

ich habe am 25.07.18 in der Klinik Hohe Warte angerufen und nachgefragt ob sie mir weiterhelfen könnten ,weil ich Medikamente absetzen musste. Darauf hin führte die Sekretärin ein Gespräch mit einem Arzt und teilte mir darauf hin mit das ich für 2-3 Tage in die Klinik müsste , um das abzuklären was möglich ist.Am 30.07.18 bin ich dann in der Klinik aufgenommen worden ,wo am gleichen Tag Blut genommen ,ein EKG und ein Ultraschall meiner Schultern durchgeführt wurde ,was gar nichts mit meiner Krankheit Großgefäß Vaskulitis zu tun hat.Der behandelnde Arzt hat mir am selben Tag mitgeteilt das eine CD von der Klinik Regensburg angefordert wird und ich mich noch etwas gedulden müsse.Am Mittwoch teile mirder Arzt mit das er heute die CD angefordert hat ,also 3 Tage später.

Am Donnerstag bin ich dann zum behandelnden Arzt gegangen und habe nachgefragt warum Tagelang keine Untersuchungen stattfinden ,wenn nichts gemacht wird werde ich Freitag die Klinik verlassen.Nach dem ich mich beschwert hatte das nichts gemacht wird ,sollte auf einmal am Freitag eine CT gemacht werden ,wo das Ergebnis natürlich erst am Montag vorliegt.Am Samstag habe ich dem Oberarzt mitgeteilt das ich am Montag die Klinik verlassen werde ,weil einfach keine Untersuchungen statt finden die mir weiter helfen und ein längerer Aufenthalt bei dieser Hitze an den Tagen nicht in Frage kommt ,da die Belastung durch einen vorangegangenen Herzinfarkt unerträglich sind.Da beide Ärzte wussten das ich am Montag die Klinik verlassen werde ,aber es hat sich an diesem Tag bis Mittag keiner mehr bei mir blicken lassen.Als ich dann gegen Mittag bei dem Arzt nachgefragt habe ,wurde ich gebeten noch eine Stunde zu warten ,als ich dann nach 1,5 Stunden noch noch keine Nachricht von den Ärzten bekommen habe ,bin ich dann nochmal auf dem Arzt zugegangen und habe ihn gebeten mir meine mitgebrachten Unterlagen auszuhändigen ,damit ich nach hause kann,was er aber nicht getan hat. Er lief dann mit meinen Unterlagen durch di

Letzte Aktualisierung05.07.2016

Danke , Klinik Hohe Warte Klinik für Neurologie!