Praxis f. Systemische Beratung Beate Meyer zu Driehausen Heilprakt. für Psychotherapie
privatpraxis

Burnoutberatung Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

ab 120 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Beate Meyer zu Driehausen, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihne...

Sie leiden unter psychischen Problemen oder fühlen sich unwohl? Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Naturheilverfahren Beate Meyer zu Drieha...

In meiner Praxis für Systemische Beratung, Coaching und Familienaufstellungen in Belm setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychoth...

• Ernährungsberatung
  • Systemische Therapie

Akademische Ausbildung

• Seit 2012 Heilpraktikerin Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Beate Meyer Zu Driehausen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten