Behandler:innen
(2)

Dr. med. Joachim Rogalli Andere

Ich war zehn Jahre in der Gemeinschaftspraxis,davon fünf bei Dr.J.R.Anfangs freundlich,zuvorkommend,später genervt und oft beleidigend seinen Kollegen und auch meinen Bekannten und mir gegenüber.Als chronisch Kranke kann ich sowas nicht verstehen ,klar sind Ärzte auch nur Menschen aber im Job sollte man professionell arbeiten ,sein Kollege ,Dr.T.G.war besser aber konnte sich leider seinen gesamten Team gegenüber nicht durchsetzen .Zum Glück bin ich jetzt woanders und obwohl das auch eine Gemeinschaftspraxis ist,gehen die Ärzte sowohl miteinander als auch mit Ihren Patienten respektvoll um ,so wie man sich das wünscht und so wie es auch Jesus Christus tat.Die Schuld bei anderen zu suchen ,die keinen Doktor Titel haben finde ich sehr arrogant und ein Titel schützt keinen vor Krankheit, Unfällen und den Tod.

Dr. med. Tobias Geiger Andere

Dr. Geiger ist mit Sicherheit der beste Arzt/Internist, den man nur haben kann. Freundlich, sympatisch, besitzt sehr großes fachwissen und vorallem fühlt man sich bei ihm in den besten Händen. Er nimmt einem die Sorgen und erklärt alles genau bzw. Hört genau zu und nimmt sich Zeit. Sowas ist heute eher selten. Besonders in meiner momentanen Situation, zeigt sich, wie wichtig ein einfühlsamer Arzt ist. Er wird nicht müde, Überweisungen auszustellen, um ja nichts zu übersehen. Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben.

Berliner Ring 151, 64625 Bensheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert