Gemeinschaftspraxis

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Nicole Gsell Zahnimplantation

Ich habe bei We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. eine größere Zahnsanierung gemacht einschließlich Zahnimplantate und Kronen und bin begeistert vom fabelhaften Ergebnis.

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der professionellen Beratung und Betreuung durch Frau Dr. Gsell und Herr Dr. Wenz, die mir ein angenehmes und hervorragendes Umfeld für alle meine zahnmedizinischen Bedürfnisse geboten haben.

Die notwendige Behandlung (Chirurgie) bei Frau Dr. Gsell verlief problemlos. Ein besonderes Lob geht auch an das gesamte Praxis-Team, welche bei meiner Behandlung absolut hilfsbereit und stets beruhigend assistiert haben. Das gesamte Team hat sich in jedem Moment aufmerksam und individuell um mich gekümmert.

Die Expertise, sowohl auch das menschliche Einfühlungsvermögen machten die gesamte Erfahrung bei We Care Zahnärzte - Dr. Nicole Gsell & Dr. Holger Wenz Msc. zu einem positiven Erlebnis.

Ich kann das gesamte Team zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Nicole Gsell

Lieber Patient/in,

wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und Danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
    Ihre we-care-zahnärzte

Dr. med. dent. Nicole Gsell Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin begeistert über die sehr gute, stets freundliche Betreuung und vor allem erfolgreiche Behandlung durch das gesamte Team! Ich bin in besten Händen, habe volles Vertrauen und kann diese Praxis, insbesondere Frau Dr.Gsell, sehr empfehlen.
    Dank Ihrer Aufmerksamkeit und Empathie geht man tatsächlich gerne zur
    Zahnärztin!

Dr. med. dent. Nicole Gsell

Ich freue mich sehr über das positive feedback und dass Sie mir sowohl mit meinem vorherigen Namen, Dr. Ettl und meinem neuen Namen Dr. Gsell treu geblieben sind

Fischackerweg 13, 82335 Berg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert