Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Tagesklinik für Psychiatrie

    ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Tagesklinik.
    Ich habe mich sehr aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
    Die Gruppentherapie bietet eine wertvolle Möglichkeit an sich zu arbeiten, wenn man bereit ist, sich zu öffnen.
    Tolle, kompetente Ärzte, Therapeuten und Krankenschwestern mit viel Gefühl und Verständnis, tolle Atmosphäre, tolles Miteinander mit den Patienten in der Gruppe.
    Die Tagesklinik ist sehr zu empfehlen.

    sehr empfehlenswert, tolle erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Evang. Krankenhaus Tagesklinik für Psychiatrie

    Die Schwestern nehmen dich nicht ernst und behandel dich nicht so wie sie es sollten und sie glauben einen nicht.Der Chefarzt guck so gelangweilt ein an wenn man mit ihm redet und ich habe das gefühlt gehabt das er sich nicht richtig für meine Probleme interessiert hatte.Im Kunstunterricht hat mir die Ärztin gesagt was ich zu malen habe und nicht das ich grade male habe und das was ich gemalt habe legte mir in der zeit auf meiner seele und das glaube sie mir nicht ich fühlte mich nicht ernst von ihr genommen,warum muss ich den malen was sie möchte das verstehe ich nicht.Alle Ärzten in der Tagesklinik gehen nicht auf die Problem der Patienten so richtig drauf ein bis auf einen Arzt Herr Holz das ist der beste Arzt von allen.Ich sage nur nein danke zu der Tagesklinik in EVK und ich würde nie wieder dahin gehen egal was kommen mag.Warum wurde man da nicht richtig behandelt? Ist das denn zuviel verlang von den Ärzten da.Das frage ich mir die ganze zeit schon.Und finde noch immer keine Antwort,schade.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferrenbergstr. 24, 51465 Bergisch Gladbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen