Dagmar Schmohl

Sehtestung
Gesichtsfelduntersuchung

Betriebsmedizinerin

Liebe Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,

ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Allgemeinmedizinerin und Arbeitsmedizinerin in unserer Praxis für Arbeits- und Präventivmedizin PAPmed in der Geisbergstr. 38 in Berlin. Für mich steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit. Gerne berate ich Sie individuell zu verschiedenen Vorsorgeprogrammen oder Behandlungsmethoden wie sportmedizinische Untersuchungen.

Kontaktieren Sie gerne unser engagiertes Praxisteam für einen ersten Termin und schauen Sie in unserer Praxis vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dagmar Schmohl

Unser Praxisprofil

Unsere Gesellschaft mit Sitz in Berlin betreibt eine Praxis für Arbeits- & Präventivmedizin in Berlin-Schöneberg.

Wir betreuen betriebsärztlich Unternehmen entsprechend den gesetzlichen Anforderungen des Arbeitsschutzgesetzes (ArbschG) und des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG), zum Beispiel bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, hinsichtlich ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung, Hygiene, Unfallverhütung, Schutzausrüstung für die Mitarbeiter, ferner in versicherungs- und sozialmedizinischen Fragen.

Im Unterschied zu den großen überbetrieblichen Diensten werden Sie bei uns kontinuierlich durch einen Facharzt betreut. Wir sind daher sicher, auch Sie oder Ihren Betrieb effizient und kompetent betreuen und beraten zu können.

betriebsarzt-berlin.de

Als Spezialistin für allgemeinmedizinische und arbeitsmedizinische Therapieverfahren bin ich gerne Ihre persönliche Ansprechpartnerin bei Fragen oder Anliegen rund um Vorsorgeuntersuchungen oder gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht- und Angebotsuntersuchungen. Erhalten Sie folgend mehr Informationen zu meinen Schwerpunkten:

• Allgemeinmedizin

• Arbeitsmedizin

• Allgemeinmedizin

• Arbeitsmedizin

Wir bieten das gesamte Spektrum der gesetzlich vorgeschriebenen Pflicht- und der Angebotsuntersuchungen an

G20, G24, G25, G26, G37, G41, G42 etc.

Wir führen Untersuchungen nach der Fahrerlaubnisverordnung (FeV) zur P-Schein-Verlängerung, Fahrdiensttauglichkeit für Busse, Taxis, Schiffe, LKW und Eisenbahnen sowie Betriebsdiensttauglichkeitsuntersuchungen, Einstellungs-untersuchungen, Schichtdienst- und Nachtdiensttauglichkeits-untersuchungen und Untersuchungen nach Jugend- und Mutterschutzgesetz durch.

Darüber hinaus bieten wir individuelle Vorsorgeprogramme, Krebsvorsorgeuntersuchungen sowie leistungsphysiologische und sportmedizinische Untersuchungen als Voraussetzung zum Erwerb der Taucher-, Fallschirm- oder Sportbootlizenz an.

Untersuchungen nach der Strahlenschutzverordnung sind bei uns ebenfalls möglich.

Im Folgenden erhalten Sie weitere Informationen zu den Leistungen unserer PAPmed in Berlin. Haben Sie Fragen oder wünschen sich eine Beratung? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800/0001966 für einen ersten Termin.

• Verkehrsmedizin

• Präventivmedizin

• Betriebliche Aktionen

• Gesundheitsberatung

• Verkehrsmedizin

Unsere Schwerpunkte:

• Untersuchungen nach §§ 5 und 6 der Fahrerlaubnis-Verordnung (FEV) für alle Klassen (Bus, Taxi, LKW, PKW, Krad)
    • Tauglichkeitsuntersuchungen, z. B. zum Erwerb des Bootsführerscheins
    • Augenuntersuchung, einschließlich Perimetrie (Gesichtsfeldmessung)
    • Psychometrischer Test
    • LL VDV 714 (EBO, BO Strab, BOKraft)
    • KoRil DB 107
    • Betriebsdiensttauglichkeit
    • Sportbootführerschein
  • Präventivmedizin

Check Ups:

• Bluthochdruck (arterielle Hypertonie)
    • Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus)
    • Fettstoffwechselstörung (Hyperlipidämie)

• Sehtestung

• Gesichtsfelduntersuchung

• PC-gestützte Psychometrie

Unser Leistungsspektrum

Sie sollen sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Zeit für meine Patienten, eine angenehme Praxisatmosphäre sowie ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis sind mir ebenso wichtig wie eine fachlich kompetente Beratung und Behandlung. Gerne bin ich in der Geisbergstr. 38 in Berlin für Sie da!

betriebsarzt-berlin.de

• Praxisräume & Ausstattung

Unsere Praxis verfügt über eine umfangreiche und moderne diagnostische Ausstattung:

• komplettes Labor
    • EKG
    • Lungenfunktionsmessung
    • Ergometrie
    • Audiometrie
    • Sehtestung
    • Gesichtsfelduntersuchung
    • PC-gestützte Psychometrie

Durch mobile Diagnostikmaßnahmen sind wir in der Lage, die meisten Untersuchungen auch vor Ort, d.h. auch in Ihrem Betrieb, durchzuführen.

• Unsere Standorte

Lernen Sie uns kennen!

Dagmar Schmohl hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dagmar Schmohl?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe336
Letzte Aktualisierung17.05.2021

0800/0001966

Dagmar Schmohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?