Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Sabine Eigenwillig Andere

Eine unmögliche Person, die ihre Macht mißbraucht. Nur weil ich dringend auf schnelle ärztliche Hilfe angewiesen war, habe ich mir dieses respektlose Verhalten gefallen lassen. Nur wenn man schnell eine Überweisung oder ein Rezept braucht, ist es okay sich auf diese entwürdigende Interaktion einzulassen.

Dr. med. Yvonne Brühl Andere

Eine tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit, hat Interesse zu verstehen, ist geduldig, kompetent und dabei noch menschlich. Immer wieder gerne.

Dr. med. Detlef Kaleth Andere

Ich lag auf dem Bauch und wartete auf den Arzt und konnte nicht hinter mich sehen. Ich spürte, dass jemand da war, aber niemand sagte etwas. Ich spürte, dass jemand da war, weil ich spürte, dass er dicht neben dem Tisch stand, auf dem ich lag, und plötzlich begann ich, die Akupunkturnadeln zu spüren. Aber aus irgendeinem Grund wurden sie an diesem Tag tiefer und schmerzhafter. Die letzte Nadel ging tief und ich schrie ein wenig. Danach hatte ich wirklich schlimme Rückenschmerzen . Ich bin nie wieder hingegangen und werde es auch nie tun.

Dr. med. Natalie Pirkham Andere

Sehr empathielose, gefühlsarme sowie unfreundliche Person. Trotz massiver extreme Schmerzen im Gelenk wurde durch Fr Dr Pirkham daran rumgezogen, gekniffen, geschüttelt und gedrückt als wäre es ein Puppengelenk. Trotz Schmerzrufe meinerseits machte sie weiter. Mangelnde Kmmznikation und fehlendes Zuhören zeichnen leider Fr Dr aus. Viele weitere Leidensgenossen berichten selbiges. Sie sieht mich in einer ihrer tätigen Praxen nie mehr..
    Seit der Untersuchung habe ich noch mehr schmerzen als zuvor. Danke hierfür

Christina Panelli Andere

Die Ärztin hat mich nicht ausreden lassen worum es sich handelt. War ziemlich angefressen als ich ihre verschriebene Spritze abgelehnt habe - warum spritzen, wenn man auch mit Sport die Schmerzen in Griff hat. Für die Alternativbehandlung musste ich mehrmals nachfragen. Sie nahm mich nicht ernst, weil ich mich nicht wie ein sterbende Schwan aufgeführt habe. Vielleicht ist sie eine gute Ärztin (kann nichts dazu sagen) , aber Empathie hat sie null.

Sabine Eigenwillig Andere

ich kam schnell dran, weil ich online einen termin gebucht hatte - das wars dann aber auch. unfreundlich, kein interesse, kein einfühlsvermögen, keine zeit.

Dr. med. Natalie Pirkham Andere

Bei Frau Dr. Pirkham erlebte ich eine kompetente und effiziente Betreuung. Die negativen Kommentare bezüglich dieser Ärztin kann ich aus diesem Grund nicht nachvollziehen.

Dr. med. Carsten Holz Andere

Ich leide seit etwa 5 Jahren an Beckenschmerzen. Alle Ärzte, die ich aufsuchte, gaben mich auf, außer Dr. Holz. Er versucht ständig, mir zu helfen, neue Lösungen zu finden. Er kam mit mir in eine Klinik, in der er nicht arbeitet, damit er die Ergebnisse eines dort durchgeführten MRT sehen konnte. Er lernte sogar eine neue Technik für den Zugang zu einem Nerv hinter meinem Rückenmark. Er beantwortet alle meine E-Mails, wenn ich Fragen habe. Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich einen so großartigen Dr.

Bismarckstr. 95-96, 10625 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert