Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nils Leege Andere

    Die Praxis ist wie aus alter Zeit - es läuft noch alles streßfrei - sie ist telefonisch gut erreichbar - Termine kann man noch zeitnah erhalten - ganz freundlich und kompetent - der Arzt hatte Zeit und hat alles gut erklärt - genau so wünsche ich mir alle Arztpraxen in der heutigen Zeit - vielen Dank - Xxxxx

    Dr. med. Nils Leege Andere

    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den fast 20 Jahren gab es nie einen Grund der Beanstandung. Jedes Mal half er mir kompetent und nahm sich für meine Probleme Zeit. Seine ruhige Art fiel mir beim letzten Termin besonders auf, weil er mir einfühlsam meine Ängste nahm und mir alles verständlich erklärte. Das Praxisteam ist immer bemüht zeitnahe Termine zu finden! Hier wird definitiv alles richtig gemacht!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siegener Str. 59, 13583 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen