Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christine Haebler Andere

Christine ist eine hervorragende Ärztin, die alles gut kann, und lässt sich auch Zeit für die Patienten
    Mir hilft sie per Video Sprechstunde, das tut mir sehr gut, das macht Christine auch sehr hervorragend.
    Die Video Sprechstunde bei Christine Haebler ist für mich sehr gut, und tut mir auch immer sehr gut

Christine haebler ist eine gute und erfahrene Ärztin

Hanns

David Haebler Andere

Dr.Haebler ist sehr bemüht für die bestmögliche Behandlung. Gut informiert und sehr freundlich.
    Ein sehr sympathischer Arzt ,man fühlt sich gut behandelt und hat das Gefühl Ernst genommen zu werden.
    Gut organisierte Praxis sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden.

David Haebler Andere

Nach langer Suche nach einem neuen Hausarzt kam ich über eine Empfehlung in die Praxis des Arztehepaares Haebler. Auch wenn das Wartezimmer in der Akutsprechstunde voll ist, die Ärzte nehmen sich Zeit für ihre Patienten!! Dies gilt auch und im besonderen für Frau Doktor Xxxxx! In Dr. Haebler habe ich nicht nur einen Hausarzt gefunden, sondern auch noch einen Arzt der sich immer auf dem laufenden hält und zu dem auch noch Internist ist. Die Praxis ist gut ausgestattet und auch das Praxis Team ist sehr kompetent und um die Patienten bemüht. Gerade wenn man wie bei mir schlechte Venen hat, ist es wichtig, dass es Schwestern gibt, die dann auf den Patienten eingehen und Schmerzfrei für den Patienten Ihre Arbeit machen! Das für mich perfekte ist die Betreuung durch das Ärzteehepaar , Sie ergänzen sich perfekt und etwas besseres konnte ich nicht finden !! Eine Arztpraxis die man nur empfehlen kann !!!