Prof. Dr. med. Diana Lüftner

Ärztin, Internistin

Ambulantes Gesundheitszentrum der Charité Campus Benjamin Franklin
Hindenburgdamm 30,
12203 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Diana Lüftner?

Hämatologin & Intern. Onkologin
Sportmedizinerin

Prof. Dr. Lüftner hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Prof. Dr. Lüftner?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Prof. Dr. med. Diana Lüftner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?