Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Lars A. Rödiger Andere

    Super.Wenn nur alle so wären! Hat alles super funktioniert.Termin sehr schnell bekommen.Pünktlich und freundlich.Danke

    Dr. med. Leopold Winter Andere

    Ich habe im Rahmen einer Brustkrebsbehandlung ein CT bei Dr. Winter gemacht. Die ganze Untersuchung und Erklärung der Ergebnisse war ausführlich und mit viel Empathie. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Priv.-Doz. Dr. med. Rainer Röttgen Andere

    Ich habe bei Dr. Röttgen ein MRT der LWS gemacht. Er hat mir die Befunde sehr ausführlich, freundlich und verständlich erklärt. Die Praxis ist auf neuestem Stand, topp eingerichtet und trotz unschöner Verdachtsbefunde habe ich mich vom netten Empfang bis zur professionell und empathisch durchgeführten MRT Untersuchung sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen