Über uns

Behandler:innen
(4)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vielen Dank für die Beratung und die umfängliche Durchführung einer professionellen Zahnreinigung! Gerne Wieder! VG

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meine Zahnreinigung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Auch die unkomplizierte Terminfindung hat mit sehr gut gefallen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Vasilios Alevizakos (Ass.-Prof.) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr schöne Praxis, freundliches Team. Durch und durch angenehmer Termin

Maria Athanasiadu-Alevizacos Andere

Ich möchte gerne meine außergewöhnlich positive Erfahrung bei meinem Zahnarzt teilen. Mein Besuch dort war einfach großartig!

Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich herzlich empfangen und mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm.

Die Behandlung verlief effizient und super professionell. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich musste kaum warten.

Ich kann diesen Zahnarzt wärmstens empfehlen! Wenn Sie nach einem großartigen Zahnarzt suchen, der ein freundliches und hilfsbereites Team hat, dann sind Sie hier genau richtig!

Maria Athanasiadu-Alevizacos

Für diese großartige Bewertung bedanken wir uns sehr!

Kaiserdamm, 14057 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler