Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Kaiserdamm 13

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Arne Tischer Andere

Meine Weisheitszähne mussten entfernt werden, beide im Oberkiefer. ich habe im Vorhinein mitgeteilt dass ich eher angst habe und mit mir wurde abgesprochen, dass ich einfach bescheid sagen soll und dann aufgehört wird. die Betäubung war nicht ausreichend, ich hatte schmerzen und habe beschied gesagt, wurde aber erst beim 3. mal ernst genommen und es wurde aufgehört und nachgespritzt. ich fand den Termin so schlimm, dass ich nicht zum fädenziehen wieder kommen wollte und das bei meinem Hauszahnarzt machen lassen habe.

Dr. med. Arne Tischer Andere

Nach einem Wochenende voller Schmerzen, Fieber und Schüttelfrost aufgrund einer Ohrspeicheldrüsenentzündung, zählte ich die Minuten, bis die Praxis Montag morgens um 8.00 öffnete. Ein Besuch beim zahnärztlichen Notdienst am Samstag davor, brachte leider keine Linderung. Die Wange war geschwollen und gespannt und es floss kein Sekret ab. Die Drüse war verstopft. An eine Sondierung traute dich niemand ran. Dr. Tischer war dann der Erste, der wenigstens versuchte den Gang durch Sondierung wieder durchgängig zu machen. Dr. Tischer hat mir ruhig und geduldig erklärt, dass die Mundschleimhaut abschwellen und das Antibiotika wirken muss. Nur durch das Engagement von Dr. Tischer war es abends dann möglich, das Sekret herauszudrücken. Mein Dank gilt auch in großem Maße Xxxxx, die mir ganz schnell und ganz unbürokratisch einen Befundbericht zur Weiterbehandlung in der Xxxxx ausstellen. Herzlichen Dank an das gesamte Team!!!

Kaiserdamm 13, 14057 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert