Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Doris Diekhans Andere

    Ich bin einfach nur unendlich dankbar, eine Ärztin wie Frau Doris Diekhans gefunden und an meiner Seite zu haben. Die Feinfühligkeit, Empathie, dass herausragende, breitgefächerte Fachwissen in Verbundenheit mit dem Engagement ist für mich unbezahlbar. Frau Diekhans genießt mein uneingeschränktes Vertrauen. Eine Ärztin die trotz Fachgebiet, den Menschen als Ganzes sieht, zu finden, ist aus meiner Sicht ein Glücksfall und mir wurde dieses Glück zu Teil. Dadurch hat mir Frau Diekhans bei meiner Genesung fantastisch geholfen. Aus tiefstem Herzen Danke für Alles!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heerstr. 435, 13593 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen