Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Marco Kiesewetter Andere

Meine Erfahrung war sehr negatv! Vor gut 4 Wochen bin ich mit Rückenschmerzen in die Praxis gegangen, habe Tabl. bekommen. Die starken Schmerzen wurden nicht besser, wieder in die Praxis. Der Arzt hat mich gut untersucht und eine Therapie angesetzt. Die Schmerzen wurden aber nicht besser also immer wieder in die Praxis. Ich bat um ein erneutes Gespräch mit einem Arzt, eine MFA beim Empfang war unfreundlich und hat die Bitte nicht weitergeleitet! Eine andere MFA machte es dann möglich, sodaß ich mit einer Ärztin sprechen konnte, auf mein drängen hin bekam ich nach 4 Wochen eine Überweisung zum MRT! Diagn: akuter Bandscheibenvorfall! Bin mit der CD gleich in die Praxis, kein schriftlicher Befund dabei ,kein Gespräch. Am Freitag war der schriftl. Befund da, bis heute nichts! Jetzt bin ich bei einem Neurochirurgen in Behandlung, man konnte auch die CD lesen, sodaß jetzt schnell gehandelt werden kann. Leider war die Praxis von Dr. Kiesewetter und Kollegen eine sehr goße Enttäuschung!