Behandler:innen
(1)

Dr. med. Susanne Burghardt Andere

Ich hatte starke Beschwerden beim Wasser lassen und im unteren Bauchbereich. Fr Dr Burghardt nahm mich überhaupt nicht ernst und sagte nur, ich solle doch mal ein anderes Duschgel benutzen. Ich wiederholte nochmal, wie unangenehm die Schmerzen sind, das ignorierte sie aber gekonnt weg. Heute hatte ich einen Termin bei einem anderen Gynäkologen. Er hat direkt eine Urinprobe genommen und zack, jetzt muss ich Antibiotikum nehmen. Er frage mich auch, wann meinte letzte Krebsvorsorge war. Die Frage konnte ich nicht beantworten, da Fr Dr Burghardt das nie erwähnte. Also sollte ich bei ihr einfach anrufen und nachfragen. Gesagt getan, nur leider konnte mir die Schwester das auch nicht sagen. Sie nannte mir nur das Datum der letzten Untersuchung und dass die nächste ja wieder in 3 Monaten fällig sei. Auf meinen Hinweis, dass es nicht sein kann, dass die Krebsvorsorge zwei mal im Jahr gemacht wird und ich genau wissen muss, wann diese nun stattfand wusste sie auch nicht genau, was ich meine.

Reichenberger Str. 3, 13055 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert