Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. Ilka Schmidt-Rezaei Andere

Ich habe mich in der Praxis und der ganzen Behandlung sehr wohl und gut aufgehobengefühlt.
    Ein tolles miteinander im ganzen Team, immer einen Spruch auf Lager und zum scherzen bereit. Die ganze Behandlung ist Super abgelaufen.
    Termine wurden nach meinen Persönlichen möglichkeiten abgesprochen .

Ich habe im Unterkiefer 4 Implantate und im Oberkiefer 8 Implantate bekommen.
    Die Versorgung mit unten 2 Brücken und oben alle Zähne ist sehr Gut verlaufen.
    Ich kann endlich wieder nach meinenem Unfall vernüftig essen.

Alles bestens gelaufen.
    Hier würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen und kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Dr. Amir Hossein Rezaei Andere

Mehr als gut! Herr Rezaei ist bester Zahnarzt den Ich je hatte. Tolle Praxis, alle sind super sympathisch und und geduldig, man fühlt sich wohl. kann nur weiterempfehlen.

Dr. Amir Hossein Rezaei Andere

Auch als Chirurg gibt es keine Grenzen des machbaren, wenn es finanziell mal klemmt gab es eine zufriedenstellende Lösung, Einfühlungsvermögen, in jeder Hinsicht kompetent berät und entscheidet, vertrauenserweckend wie auch sein komplettes Team.je nach Erfordernis schnelle Terminvergabe.Dr.Resaei erkennt frühzeitig was erforderlich ist und lange hält, geht aber auch auf die eigenen Wünsche ein... also zwingt keinen zu erforderlichen Maßnahmen. Ich bin lange Patient, hatte nicht immer die erforderlichen finanziellen Möglichkeiten und bin sehr zufrieden

Dr. Amir Hossein Rezaei Andere

Ich war gestern zu einer professionellen Zahnreinigung in der Praxis, nachdem mich Dr. Rezaei vor 4 Monaten komplett mit Implantaten versorgt hatte. das war ein heftiger eingriff. das lässt sich nicht leugnen. Aber er war komplett schmerzfrei. und ich hatte zu jeder zeit den Eindruck, das Dr. Rezaei und sein Team genau wissen was sie tun.
    Kompetente Beratung!
    Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit meinen Zaehnen, jetzt habe ich keine eigenen mehr. ;-)
    Dafür kann ich wieder lachen, küssen und kraftvoll zubeissen!
    Das ist eigentlich unbezahlbar. War es aber trotzdem!
    Von allen Angeboten die ich von anderen Ärzten hatte, war das von Dr. Rezaei das bezahlbarste. (von günstig lässt sich bei Implantaten nicht sprechen).
    Jetzt muss ich sie nur richtig pflegen, dann halten sie (m)ein Leben lang. Und auch da hilft mir sein Team.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! So etwas hatte ich noch bei keinem anderen Zahnarzt! :-)))

Dr. Amir Hossein Rezaei Andere

Nicht nur fachlich Spitze, sondern auch im Umgang mit seinen Patienten sehr freundlich, geduldig, humorvoll und charmant. Habe mich – obwohl nur Kassenpatient – in mittlerweile 17 Jahren niemals im Expresstempo „abgefertigt“ gefühlt.

Als ich in einer bestimmten Frage eine Zweitmeinung einholen wollte, wurde mir sogar eine Röntgenaufnahme mitgegeben. Daher kann ich – trotz der Aufforderung, differenziert zu bewerten – nur Bestnoten vergeben. Sorry!

Richard-Wagner-Platz 3, 10585 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert