Gemeinschaftspraxis

Erektionsstörung
Fruchtbarkeits-Check
Gesundheitscheck
Prostata

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (3)

In unserem Leistungsspektrum befindet sich neben der allgemeinen Urologieund der kompletten urologischen Vorsorge, inklusive aller üblichen Sonografieverfahren,insbesondere die urologische Radiologie mit Durchführung aller konventionellen uro-radiologischen Röntgenverfahren hier direkt in der Praxis.

Urologie Friedrichstraße in Berlin

Unsere Schwerpunkte

Ein wesentlicher Schwerpunkt ist die urologische Onkologie. Neben den intravesikalen Therapien erfolgt die Gabe aller gängigen intravenösen Chemotherapien bei urologischen Tumorerkrankungen, inklusiver der neuen immunonkologischen und Antikörper-basierten Therapien. Abgerundet wird das Spektrum durch die komplette andrologische Diagnostik und Therapie sowie komplementäreTherapien und Bluttransfusionen.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Urologie Friedrichstraße in Berlin

Herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Urologie Friedrichstraße in Berlin. Wir, Dr. med. Cristina Schurwanz, Dr. med. Karl-Ulrich Johann und Dr. med. Sebastian Ruppin begrüßen Sie! Wir folgen stets dem Motto: "Je mehr Freude Du an Deiner Arbeit hast, desto besser gelingt sie Dir." Wir können mit Ihnen in den folgenden Sprachen sprechen: Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch sowie Rumänisch. Ab sofort bieten wir allen gesetzlich versicherten Männern ab 65 Jahren kostenlos, d.h. als Leistung der Krankenkasse, das neue Ultraschallscreening zur Erkennung eines Aortenaneurysmas (Aussackung der Bauchschlagader) an. Melden Sie sich bitte dazu bei uns an.

Letzte Aktualisierung08.09.2020