Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christiane Gerischer Andere

Ich war mehr als 10 Jahre Patientin dort. Ich bin Bluthochdruckpatient und nehme regelmäßig zwei verschiedene Präparate ein. Plötzlich wurde mir über die Apotheke mitgeteilt, dass die Praxis darum bittet, ihren Patienten keine Medikamente mehr auszuteilen. Verdutzt fragte ich in der Praxis nach und man bat mich zu einem persönlichen Termin vorbei zu kommen, da man von der Kasse aus gezwungen wäre Kosten zu sparen. Dem kam ich sofort nach. Nach 1,5h Wartetzeit, bekam ich auch dann endlich mal einen Arzt zu Gesicht. Frau Dr. Gerischer telefoniere aber lieber, als mit mir als Patient zu sprechen. Ihr gesamtes Verhalten war schlichtweg einfach nur unhöflich! Lapidar wurde mir mitgeteilt, dass ich es doch einmal ohne Blutdruck Tabletten versuchen solle. Nach mehr als 10 Jahren Einnahme! Die Gefahr, die in einem solchen Absetzten besteht, wurde ignoriert. Offenbar hoffte man auf ein "Wunder". Nach dem ich derartige Experimente ablehnte, wurde ich aus der Praxis verwiesen.

Filandastr. 13, 12169 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert