Behandler:innen
(1)

Dr. med. Frank Klufmöller Andere

Ich bin seit einigen Jahren, seit einem Bandscheibenvorfall, Patient bei Dr. Klufmöller. Bei dem Bandscheibenvorfall wurde mir gut und schnell geholfen. Allerdings hatte ich schon damals das Gefühl, dass Dr. Klufmöller von einem Behandlungszimmer zum anderen springt und immer schon in der Tür zum nächsten Raum steht und gedanklich schon beim nächsten Patienten ist. Fließbandarbeit. Nun, nach Corona, ist die Praxis schon gar nicht mehr zu erreichen. Ich habe nun schon mehrfach mehr als 30 Minuten in der telefonischen Warteschlage verbraucht, um einen Termin zu bekommen. Einen Arzt, den man nicht erreichen kann, ist nicht hilfreich! Entschuldigt wird das, ziemlich patzig, mit Personalmangel und dass das Problem bekannt sei. Aha... und was wird dagegen getan? Scheinbar nichts.
    Nachdem ich nun endlich einen Termin ergattert hatte, wurde ich nach einer Spritze und mit einem MRT Termin wieder weggeschickt. Geholfen hat beides bisher nicht, aber der nächste Termin ist erst im späteren Januar frei.

Breitenbachplatz 21, 14195 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert