Behandler:innen
(2)

Dr. med. Urszula Kaczmarek Andere

Ich schätze die Qualität der Arbeit und das Behandlungsergebnis der Augenärztin Frau Dr Kaczmarek

Dr. med. Urszula Kaczmarek Andere

Ich kann die wenigen Sterne so gar nicht nachvollziehen. Ich war zur Oberlidstraffung hier und bin von Anfang bis Ende superhappy. Die Erstuntersuchung erfolgte eines Tages und den Op Termin durfte ich selbst bestimmen. Man hat mir jeden Schritt haarklein erklärt, nichts wurde ohne meine Zustimmung getan. Von : jetzt wird es kalt, jetzt mach ich dies, jetzt zeichne ich an... bis zu: merken Sie dies, fühlen Sie das?

Die Op lief absolut schmerzfrei. Wirklich, keine Einstiche gemerkt, weil vorher alles mit einer Salbe betäubt wurde. Die Arztheferinnen waren super nett und zuvorkommend. Hab sogar Schoki bekommen nach der Op und ich hab mich zu keiner Zeit alleine gefühlt.
    Eine Woche später wurden die Fäden gezogen, natürlich auch mit Betäubung. Das hat dennoch gezwickt.

Der Preis ist mehr als fair und ich kann jedem nur empfehlen, den seine überschüssige Augenhaut schon morgens im Spiegel stört, ab zu Frau Kaczmarek.
    Das Ergebnis zeigt sich in 3 Wochen und lässt sich jetzt schon erahnen.

Brunowstr. 52, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert