Behandler:innen
(3)

Dr. med. Maren Weiß Andere

Ich kam in diese Praxis und wurde von einer sehr freundlichen MF A Mitarbeiterin empfangen. Meine behandelnde Ärztin Frau Doktor Weiss, ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf alle meine Fragen einging.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und möchte danke dafür sagen.

Dr. med. Uta Schartmann Andere

Ich bin von der Praxis etwas anderes gewohnt als das was ich bei diesem Termin und dieser Ärztin erlebt habe

Dr. med. Maren Weiß Andere

Alle drei Jahre wieder. War diesmal alles vom Ablauf über empfang bis zum Ende für mich 100 % perfekt. Top Ärztin, welche sehr verständnisvoll ihren Job erledigt. Vom betreten der Praxis bis zum Abschlussgespäch ist keine Stunde vergangen. Durch dieses kurze Zeitfenster war die Untersuchung welche ja keiner so gerne machen lässt doch sehr stressfrei. Hier ist alles sehr gut organisiert. Alle Räumlichkeiten sind im top Zustand. Das Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Danke Frau Dr. Weiß

Brandenburgische Str. 42, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert