Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Maren Weiß Andere

    Ich kam in diese Praxis und wurde von einer sehr freundlichen MF A Mitarbeiterin empfangen. Meine behandelnde Ärztin Frau Doktor Weiss, ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf alle meine Fragen einging.
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und möchte danke dafür sagen.

    Dr. med. Uta Schartmann Andere

    Ich bin von der Praxis etwas anderes gewohnt als das was ich bei diesem Termin und dieser Ärztin erlebt habe

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Maren Weiß Andere

    Alle drei Jahre wieder. War diesmal alles vom Ablauf über empfang bis zum Ende für mich 100 % perfekt. Top Ärztin, welche sehr verständnisvoll ihren Job erledigt. Vom betreten der Praxis bis zum Abschlussgespäch ist keine Stunde vergangen. Durch dieses kurze Zeitfenster war die Untersuchung welche ja keiner so gerne machen lässt doch sehr stressfrei. Hier ist alles sehr gut organisiert. Alle Räumlichkeiten sind im top Zustand. Das Personal sehr freundlich und verständnisvoll. Danke Frau Dr. Weiß


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brandenburgische Str. 42, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen