Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Lubos Frano Andere

    Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Frano. Bei mir war, in einer anderen Praxis, ein Glaukom diagnostiziert worden, welches ‚umgehend‘ operiert werden sollte. Ich wollte eine Zweit-Meinung einholen und ‚fand‘ Dr. Frano. Nach ausführlicher Untersuchung, zeigte er mir, auf dem von ihm , von meinem Auge gemachten Farb-Foto, dass und warum ich kein Glaukom habe. Er erklärte mir dies in verständlichen und nachvollziehbaren Worten; ergänzend fügte er hinzu, dass ich aber eine neue Brille bräuchte. Und so bin ich ‚leichten Auges‘ bzw. leichten Fußes aus der Praxis gegangen. Ich bin dankbar und auch froh, dass ich Dr. Frano als Augenarzt ‚gefunden‘ habe und kann ihn aus voller Überzeugung – und mit Dankbarkeit - als Augenarzt empfehlen.

    Dr. Lubos Frano Andere

    Herr Dr. Frano nahm sich richtig viel Zeit für mich und erklärte mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und superverständlich. Aber das wichtigste: Die "Schlieren" im Sichtfeld waren dank der verordneten Tropfen weg. Einfach klasse!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bayerischer Platz 9, 10779 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen