Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sören Baeblich Andere

Legt freches Verhalten an den Tag und lässt die Patienten warten.
    Bei unserer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung im Jan. 2024 bat ich ihn das Lampen-/Lupengerät nicht in meine Augen zu richten
    Daraufhin hat er mir mit Absicht in die Augen geleuchtet.
    Bei meiner OP im Feb. 2024 wartete ich schon 1 Stunde.
    Die Kommunikation zwischen der Schloßstraße 5 und der Gorkistraße 3 ist sehr zweifelhaft.
    Der zu entfernende Hautfleck (möglicher Hautkrebsindikator) wurde nicht übermittelt.
    Die Bilder konnten nicht in der Gorkistr. 3 aufgerufen werden, sondern mussten von der Software in der Schloßstraße 5 abfotografiert und per Handy versandt werden. Dr. Baeblich sagte dann, nach mehrmaligem telefonieren mit der Schlostr. 5: "der hier müsste es sein". Zu seinen Kolleginnen sagte er: "so jetzt gehen wir zur Vorsorge von Patient XY und danach kommen wir zur OP zurück" !
    Auf meine Nachfrage reagierte er nicht mehr.
    Ich entschied mich die OP nicht durchführen zu lassen.

Dr. med. Martin Miehe Andere

Sehr nettes Personal ,alle vollkommen ausgelastet durch sehr viele Patienten aber trotzdem freundlich. Hatte jahrelang einen anderen Hautarzt aber hier bin ich angekommen und fühle mich bestens betreut . Auch während der Studie hatte ich immer eine feste Ansprechpartnerin die sofort zu allen -fragen eine Lösung in Verbindung mit den Ärzten hatte.

Gorkistr. 3, 13507 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert