Frauenärztinnen Köpenick Dr.med. Susanne Riedewald und Marion Warminski

Frauenärztinnen Köpenick Dr.med. Susanne Riedewald und Marion Warminski

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Mahlsdorfer Str. 106/107
Frauenärztinnen Köpenick Dr.med. Susanne Riedewald und Marion Warminski

Frauenärztinnen Köpenick Dr.med. Susanne Riedewald und Marion Warminski

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kerstin Augener Andere

    Dr. Augener hat mich während meiner Schwangerschaft betreut und ich habe mich bei ihr und in der Praxis stets wohlgefühlt. Ich konnte alle Vorsorgeuntersuchungen (inkl. Blutentnahmen und CTG) dort wahrnehmen (außer Feindiagnostik). Einziger Kritikpunkt: die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht, was insbesondere bei akuten Beschwerden belastend ist... Emails werden immerhin relativ zeitnah beantwortet.

    Dr. med. Susanne Riedewald Andere

    Eine außergewöhnliche Behandlung wurde von Fr. Dr. Riedewald professionell, jedoch nicht routiniert durchgeführt. Dies verursachte viel Unruhe im nicht ausreichend vorbereiteten Behandlungsraum. Dafür jedoch strahlte Dr. Riedewald jederzeit innere Ruhe aus und erklärte die Situationen jeweils sehr gut.
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin sind bekannt. Bei der Praxisgröße und dem Umfang an Auszubildenden / angehenden Ärzten ist das leider mit einzubeziehen (als Patient sowie von Angestellten). Nach der Behandlung wurde ich am Empfang über die Rechnung informiert. Und dies ist meine größte Kritik: keine ausreichende Aufklärung vor der Behandlung über horrende Kosten (das 4 fache vom Durchschnitt) weder durch die Schwestern oder (angehenden) Ärzte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mahlsdorfer Str. 106/107, 12555 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen