Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Richard Stefaniak Andere

    Ich bin sehr froh, dass Dr. Stefaniak mein Hautarzt ist. Er ist immer freundlich und verständnisvoll. Auch bei Untersuchungen ist er sehr rücksichtsvoll. Er ruft sogar spät nach Ende der Sprechstunde noch an. Auch seine beiden Schwestern machen einen klasse Job. Diee Praxis ist schick und sauber. Mit Termin musste ich nie lange warten, was heutzutage sehr selten geworden ist.

    Dr. med. Hae-Hyuk Lee Andere

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Lee und kann ihn sehr empfehlen. Er nimmt sich Zeit, berät ausführlich, geht auf jede Frage ein und diagnostiziert gut und gründlich. Ich bin froh, in Berlin einen so kompetenten und freundlichen Hautarzt gefunden zu haben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straßburger Str. 7 c, 10405 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen