Kinderwunschzentrum am Potsdamer Platz Dres. Hanadi Awwadeh und Anja Mutz

Kinderwunschzentrum am Potsdamer Platz Dres. Hanadi Awwadeh und Anja Mutz

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Berlin, Leipziger Platz 7
Kinderwunschzentrum am Potsdamer Platz Dres. Hanadi Awwadeh und Anja Mutz

Kinderwunschzentrum am Potsdamer Platz Dres. Hanadi Awwadeh und Anja Mutz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Anja Mutz Andere

    Der Wunsch nach einem Kind wurde uns durch Frau Mutz und ihr Praxisteam erfüllt. Besonders gut hat mir gefallen, dass Frau Mutz nicht müde wurde, unsere Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten! Klar, dass es zu etwas Wartezeit kommt, wenn sie sich immer die Zeit nimmt. Sie und das Praxisteam waren immer sehr freundlich mit uns.

    Dr. med. Anja Mutz Andere

    Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ärzte neigen immer dazu, die Behandlungsdauer zu verlängern. Die generelle Kommunikation ist sehr unsensibel. Sowohl auch mit den Arzthelferinnen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Platz 7, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen