Orthopädie in der Biberburg Dr.med. Andreas Pingsmann Alexander Friedebold Dr.med. Oliver Rehm u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Berlin, Gatower Str. 241

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Andreas Pingsmann Andere

Auf Empfehlung einen Termin in der Biberburg gemacht und seitdem bei Dr. Pingsmann. Ein wirklich kompetenter und sehr netter Arzt, für den Empathie überhaupt kein Fremdwort ist - etwas anderes kann ich nicht sagen. Vor 3 Tagen OP durch Doc Pingsmann in der Havelklinik und es geht mir wirklich richtig gut! Bin schmerzfrei und kann (wenn momentan auch nur ganz vorsichtig) mit der Hand wieder Dinge machen, die vorher nicht mehr gingen. Die andere Hand kommt demnächst dran - natürlich wieder OP durch Doc Pingsmann. Von der Diagnose über die OP bis zur Nachbetreuung bin ich sehr angetan - der Doc hat mich ganz freundlich vor dem OP-Raum begrüßt, kam danach persönlich in das Krankenzimmer und hat mich über den Verlauf aufgeklärt. 2 Stunden später konnte ich wieder ab nach Hause. Ich bleibe sehr gerne bei diesem Arzt, er genießt mein vollstes Vertrauen - bitte gerne viel mehr von dieser Sorte Ärzte, die auch fühlende Menschen sind!! Bin übrigens Kassenpatientin.

Spiridoula Coskina Andere

Ich kann Fr. Dr. Coskina sehr weiter empfehlen,. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mir alles verständlich und kompetent erklärt. Aus meiner Sicht eine sehr erfahrene Ärztin.

Gatower Str. 241, 14089 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert