PREMIUM-PROFIL

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Liebe Besucherin, lieber Besucher Sie suchen erfahrene und vertrauenswürdige Chirurginnen aus dem Bereich der plastischen und ästhetischen Medizin? Wir Dr. med. Andrea Wolff und Dr. med. Isabel Edusei sind in unserer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.wolff-edusei.deDie Ausbildung zur plastischen Chirurg*in ist umfassend und anspruchsvoll. Wir haben nicht nur entsprechende Facharzttitel erworben, sondern uns auch im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Praxis Wolff und Edusei in Berlin in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können die beiden Spezialistinnen das Aussehen... mehr

Warum zu uns?

Vertrauen, eine offene Arzt-Patienten-Kommunikation, Diskretion und Einfühlungsvermögen sind in unserer Berliner Praxisklinik oberste Leitlinien. Unsere Fachärztinnen für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.... mehr

Über uns

Unsere Öffnungszeiten: Montag: 9.00 bis 14.00 Uhr Dienstag: 12.00 bis 19.00 Uhr Mittwoch: 9.00 bis 12.00 Uhr Donnerstag: 9.00 bis 16.00 Uhr Freitag: 9.00 bis 14.00 Uhr

Sonstige Informationen

In unserer Praxisklinik Wolff & Edusei bieten wir unseren Patient*innen eine vertrauensvolle und individuelle Beratung sowie eine fachärztliche und einfühlsame Behandlung an. Zudem beraten wir Sie gerne zu Finanzierungsmöglichkeiten... mehr

Sprachen

(4)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Isabel Edusei Brustchirurgie

Ich hatte vor 4 Tagen eine OP und bin aktuell nahezu beschwerdefrei. Von der Narkose, über die OP bis hin zur liebevollen Betreuung durch das gesamte Team kann ich nur ein riiiiesiges Lob aussprechen. Ich hab alles gut vertragen, hatte wenig Schmerzen und der Heilungsprozess schreitet super voran. Ich bin mit der Entscheidung für die Praxis Wolff&Edusei mehr als zufrieden und würde mich auch immer wieder hierfür entscheiden.

Dr. med. Isabel Edusei Andere

Ich möchte Frau Dr. Edusei herzlich danken für Ihre Professionalität, hervorragende und realistische (!) Beratung sowie ihre behutsame Art, die Lösungen anzugehen. Kompetent, ehrlich, sympathisch! Kann ich nur empfehlen.
    Thema: Narbenkorrektur.

Dr. med. Andrea Wolff Andere

Ich fühle mich rundum gut versorgt. Vorgespräch, OP und Nachsorge ware zu meiner vollsten zufriedenheit. Als queere Person habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt, alle in der Praxis sind sehr freundlich und herzlich.

Dr. med. Isabel Edusei Lidstraffung (Beratung)

zu viel vom Augenlied weg genommen, und somit die Augenform verändert. Als sie mir den Schnitt aufgemalt hat, hab ich ihr gesagt, dass das viel zu viel ist. Sie meinte, dass das alles Überschuss ist. Ich dachte, das sie vor der OP noch die Zeichnung genauer macht. Fehl Anzeige. So wie sie gezeichnet hat so auch geschnitten. Wenn ich bei Gestik meine Stirn hoch ziehe, rutscht die Liedfalte hoch auf dem Augenbrauchknochen. Wenn man genug vom Augenlied hätte, würde das nicht passieren . Außerdem die Naht links wurde höhe als rechst angesetzt. Sieht so aus als, ob die Augen verschiedenen Großen hätten. Die Naht wurde ungerade gemacht. Wenn man Augen schließt sieht man das. Außerdem hat eine Auszubildende oder Praktikantin assistiert während der OP. Mit mir wurde das nicht besprochen. Die Frau hatte keine Idee, wie man das Augenlied richtig halten soll, wären Fr. Edusei es geschnitten hat. Fazit: Augen sehen leere aus, besonders auf Fotos. Falsche Entscheidung :-(

Dr. med. Isabel Edusei

Sehr geehrte Patient*in,
    wir haben unsere gesamten Akten der letzten zwei Jahre durchforstet und niemanden gefunden, der mit den Ergebnissen unserer zahlreichen Lidoperationen nicht zufrieden gewesen wäre.
    Es wäre schön, wenn Sie uns direkt ansprechen würden, da Sie ja offensichtlich sowohl wegen der organisatorischen Abläufe als auch wegen des Operationsergebnisses erhebliche Mängel zu beklagen haben, anstatt eine anonyme Beschwerde zu hinterlassen, zu welcher wir inhaltlich keine Stellung nehmen können. Schade. Wir legen großen Wert auf Kommunikation, es tut uns leid, dass Sie anscheinend nicht zufrieden waren mit unserer Leistung.

Dr. med. Isabel Edusei Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte meine Brustverkleinerung Mitte Mai 2023, bei Frau Dr. Edusei und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Am OP Tag begrüßten mich Frau Dr. Edusei sowie Frau Dr. Wolff und das Team total freundlich und ich fühlte mich gleich wohl. Frau Dr. Edusei nahm sich viel Zeit und erklärte mir noch mal Schritt für Schritt, was in der OP gleich gemacht wird, das beruhigte mich. Gleich nach der OP bemerkte ich, wie viel weniger „Gewicht“ ich mit mir rumtrage und wie meine jahrelangen Nacken- u. Rückenschmerzen sofort weg waren. Ich bin glücklich mit dem sehr schönen Ergebnis und bin endlich schmerzfrei. Seit meiner OP vor 3,5 Monaten hat sich mein Leben so positiv verändert und ich würde es immer wieder machen! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Edusei und ihr tolles Team!

Dr. med. Andrea Wolff Brustchirurgie

Dr. Wolff ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich während der Behandlung immer bestens informiert und betraut gefühlt. Der Eingriff verlief reibungslos und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Dr. med. Andrea Wolff Facelift

Ich bin langjährige „Stammkundin“ bei Frau Dr. Wolff. Anfangs hatte ich mir Hyaluronsäure u. Botox spritzen lassen.Zuvor war ich bei einer anderen Ärztin. Dort hatte ich Frau Dr. Wolff kennengelernt und war von ihr sofort überzeugt: von ihrem aufmerksamen Blick für Ästhetik,ihrer Empathie,damit auch der sehr feinfühligen individueller Beratung und von den schönen,natürlichen Ergebnissen.Jetzt bin ich in einem Alter,in dem bestimmte Korrekturen nur durch eine OP möglich sind:Oberlidstraffung,Facelift.
    Diese habe ich von ihr machen lassen und bin ebenso,wie bei den Unterspritzungen,von der filigranen Durchführung der OP‘s und den natürlichen Ergebnissen überzeugt und begeistert: meine Erwartungen wurden erfüllt.
    Ich schaue in den Spiegel und bin glücklich.Auch in der Nachbetreuung fühlte ich mich gut aufgehoben.Kurz und knapp: Ich fühle mich bei ihr in kompetenten, guten Händen!
    Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!!

Dr. med. Andrea Wolff Andere

Ich kann Frau Dr. Wolff nur bestens empfehlen!
    Frau Dr. Wolff hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen in dieser doch sehr persönlichen Angelegenheit ausführlich zu beantworten. Durch ihre sehr professionelle, kompetente, freundliche Beratung und Ihre sehr empathische Art habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Meine großen Ängste am Tag der OP wurden mir durch die sehr fürsorgliche Betreuung der OP Schwester und Frau Dr. Wolff genommen. Auch die sehr gute Betreuung nach der OP möchte ich hier sehr positiv bewerten. Das OP Ergebnis hätte nicht besser aussehen können. Ich bin sehr zufrieden, glücklich und freue mich so sehr dadurch wieder ein Stück mehr Lebensqualität gewonnen zu haben. Wenn ich mich nochmal operieren lassen müsste, dann nur noch bei Frau Dr. Wolff! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Dr. Wolff und auch Ihrem gesamten Team für die hervorragende Arbeit! Gerne werde ich Sie immer weiterempfehlen!

Dr. med. Isabel Edusei Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Dr.Edusei ist mit Abstand die emphatischste und kompetenteste Ärztin/Chirurgin, die man sich nur wünschen kann. Ich wurde im Januar zum 2. Mal von ihr operiert und wohler hätte ich mich nicht fühlen können. Alles läuft hochprofessionell ab und man fühlt sich wertgeschätzt und geachtet. Wenn man in die Praxis kommt, hat man das Gefühl, man besucht gute Freunde. Die Empfangsdamen Xxxxx und Xxxxx sind beide Sonnenscheine und so sehr um einen bemüht, da wird einem warm ums Herz. Ohne die beiden hätte ich mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Aber auch alle anderen im Team, jeder einzelne,sorgt dafür, daß es einem einfach gut geht und einem nichts passiert. Es herrscht eine wunderschöne Teamatmosphäre ,es wird viel gelacht und man merkt ,wie sehr dieses Team miteinander harmoniert. Frau Dr. Edusei hat mir mit der OP ein neues Leben geschenkt, auf das ich so lang gewartet habe und so lange überlegt habe. Aber ich wusste seit Jahren, wenn ich mich operiere, dann nur bei ihr. Sie sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist es vor allem von innen- nimmt sich viel Zeit für jegliche Bedenken ,sagt einem aber auch die ehrliche Meinung aber vor allem leistet sie herausragende Arbeit. Auch ein riesen Dank an den Anästhesisten Herr Dr.med Xxxxx - ich hatte eine Riesenangst vor der Dämmernarkose aber es war die beste Narkose,die ich je hatte- habt also keine Angst davor.
    Ich wünsche Fr.Dr.Edusei und dem ganzen Team von Herzen alles Gute ,immer Sonnenschein im Herzen, ein Lächeln auf den Lippen und ein Strahlen in den Augen. Grazie para todo.
    Xxxxx

Dr. med. Isabel Edusei Brustchirurgie

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Besuch bei der Praxis und mit der Behandlung bei Dr. Edusei. Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt und wusste, dass ich in den besten Händen bin. Gerade bei sehr persönlichen Themen ist das wichtig und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Dr. Edusei und das gesamte Team nur das beste für mich wollen. Die ganze Vorbereitung, die OP und nun die Zeit danach lief top! Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich die Praxis nur empfehlen! An meinem OP Tag und in der Nacht hat man sich sehr gut um mich gekümmert, mit viel Herz und Engagement ist das gesamte Team mit dabei! Ich bin sehr dankbar, dass ich dort meinen Eingriff machen lassen konnte und kann jedem raten, diese Praxis auszuwählen.