Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Med. Monika Wuttke Andere

    Frau Wuttke ist eine Hausärztin, der ich absolut vertrauen kann, was ich nicht als selbstverständlich erachte. Statt nur ein Rezept auszustellen und eine gute Besserung zu wünschen, nimmt sie sich die Zeit einem zu erklären, was genau das Problem ist, welche Therapie dafür vorgesehen ist und was die einzelnen Medikamente tun. Und auch die akute Behandlung von Verletzungen wird schnell und sehr professionell vom Team umgesetzt und das stets auf Augenhöhe. Da ich in diesem Jahr Berlin verlassen werde, werde ich mir einen neuen Hausarzt suchen müssen, was mich sehr schmerzt, denn einen guten Arzt sollte man nicht loslassen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gundelfinger Str. 43, 10318 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen