Dr. med. Steffen Schmidt Andere

Ich war mehrere Jahren Patient bei Herrn Dr. Steffen Schmidt. Leider waren meine Erfahrungen durchweg mittelmäßig bis schlecht. Er gibt einem permanent das Gefühl, man störe ihn und eigentlich hat er keine Zeit für einen. Auch die Arzthelferinnen sind nicht die freundlichsten … Letztens brauchte ich dringend eine Krankschreibung und ging spontan in die Praxis und wurde am einem Dienstag abgewiesen mit den Worten „sie bekommen wir heute nicht mehr unter, kommen Sie Donnerstagabend wieder“.
    Bei mir als junger berufstätiger Mensch ging es bei meinen Arztbesuchen hauptsächlich um Krankschreibungen. So konnte es allerdings vorkommen, dass ich eine Krankschreibung bekam und in der Folgewoche wurde ich erneut einbestellt, musste auf meiner Arbeit Schichten tauschen etc. pp. für die Nachfrage „geht es Ihnen denn jetzt besser?“ – auf mein Bestätigen hieß es: "Ja dann können Sie jetzt wieder gehen".
    Alles in allem keine gute Erfahrung, bin froh, jetzt eine bessere Hausärztin gefunden zu haben.

Clayallee 343 a, 14169 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert