Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Tatjana Emelyanova Andere

    Dr. Emelyanova ist die erste Zahnärztin, deren Behandlung mir viel Freude bereitet hat. Sie hat meine Zähne gerettet, jetzt kann ich wieder lächeln. Es hat etwa 9 Monate gedauert, ich musste fast jede Woche kommen, aber das war es wert.
    Mir gefällt sehr, dass die Termine fast immer pünktlich waren (einmal musste ich 15 Minuten warten, aber das ist sehr wenig im Vergleich zu anderen Praxis). Die Ärztin ist sehr freundlich, sagt mir immer, was sie tun wird, und stellt genaue Diagnosen. Außerdem hatte ich kein einziges Mal Schmerzen, was für mich ein sehr wichtiger Faktor ist. In Anbetracht der hohen Kosten für meine Behandlung im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich keinen Cent verschwendet habe.
    Auf meine Empfehlung hin lassen sich jetzt alle meine Freunde von Dr. Emelyanova behandeln, und sie sind alle sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mehringplatz 12, 10969 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen