Bundeswehrkrankenhaus Berlin Abt.Dermatologie und Venerologie

Sowas habe ich noch nie erlebt!nicht nur unmenschlich und desinteressiert was das Krankheitsbild betrifft,völlig abwertend und arrogant.das ich mich noch rechtfertigen muss das ich erkrankt bin ist ja wohl eine Frechheit.und dann aber die zu behandelten stellen nicht mal anzusehen setzt dem ganzen die krone auf.hätte ich nicht gewusst das ich ihm Krankenhaus bin hätte ich eher gedacht dass das gar kein Arzt war!

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

Bundeswehrkrankenhaus Berlin Abt.Dermatologie und Venerologie

Nach einer notärztlichen Behandlung in Köpenick habe ich nach der Auflistung von dortigen Notarzt BwK Dermatologie besucht. Da einige andere der aufgelisteten Kliniken auf ihren Webseite klar "nur für Privatpatienten" formuliert waren und bei BwK Webseite einladend für ambulanten Behandlungen geschrieben war, habe ich diese ausgewählt.

Sehr arrogant wurde mir gesagt, dass es dort nur Privatpatient und "Einweisungspatient" (keine "Überweisungspatient") aufgenommen werden. Sogar "gesetzlich" so festgelegt worden sein soll.
    Also alle Kassenpatienten können dieses arrogant hilfloses Klinikum vergessen.

KassenPatient vergessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bundeswehrkrankenhaus Berlin Abt.Dermatologie und Venerologie

Als ich wegen meiner Behandlung zum BwK Berlin ging, hatte bis dahin durchwachsene Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht.
    Meiner Meinung nach sind die Ärzte der Notfallchirurgie des BwK absolut Top. Sie sind freundlich, kompetent und haben das gewisse Mitgefühl für den Patienten.
    Jedoch in der Dermatologie des BwK Berlin habe ich leider erleben müssen wie oberflächlich, arrogant, selbstverliebt und inkompetent Assistenzärzte sein können.
    Vielleicht ist das der Unterschied zwischen einem promovierten Arzt und einem Assistenzarzt.
    Wenn man diese angehenden Ärzte auf die Menschheit los lässt, wird die Welt nicht sicherer.
    Ich hatte den Eindruck bzw die Erfahrung machen dürfen, dass sie lieber operieren als wirklich zu behandeln. Bei der operation sogar stellen vielleicht vergessen bzw auslassen, die operiert werden sollten.
    Summa summarum würde ich der Dermatologischen Abteilung des BwK Berlin eine gut gemeinte Schulnote von 4- geben.
    Das einzig positiven dinge war das Essen und die hilfsbereiten und freundlichen Krankenpfleger.

Einmal und nie wieder. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung