CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Med.Klinik Abt.Rheumatologie CharitéCentrum 12 Rheumatologische Fachambulanz

CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Med.Klinik Abt.Rheumatologie CharitéCentrum 12 Rheumatologische Fachambulanz

Fachabteilung

Rheumatologie

Berlin, Chariteplatz 1
CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Med.Klinik Abt.Rheumatologie CharitéCentrum 12 Rheumatologische Fachambulanz

CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Med.Klinik Abt.Rheumatologie CharitéCentrum 12 Rheumatologische Fachambulanz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    CAMPUS CHARITÉ MITTE CharitéCentrum 12 Med.Klinik Abt.Rheumatologie CharitéCentrum 12 Rheumatologische Fachambulanz

    Nach 2 Jahren wieder da gewesen.Die Organisation der Ambulanz der Rheumatologen weiter völlig unverständlich.
    Anruf wegen Termin klappt erst nach Wochen aber auch erst nachdem ich eine Postkarte mit der Bitte um Rückruf gebeten hatte !!! Termin ca ein halbes Jahr später !!

    War nun heute da mit der Hoffnung das sich was geändert hat.

    Anmeldung 2 Etage Papiere übergeben Überweisung,Karte.

    Dann 3 Etage zu den Rheumatologen,anstellen bei der 2 Anmeldung!! Lange Schlange alle sind genervt. Bis ich dran bin ca 40 min !! (ANMELDUNG !!) Mein Termin (Uhrzeit) ist schon lange rum !!
    Hätte um 12h den Termin gehabt man geht ja etwas früher hin,war dann um 14.30h dran !! Labor konnte nicht mehr abgenommen werden hatte schon zu ! Nun geh ich die Tage noch mal hin zum Labor und zum Röntgen !!
    Mittarbeiter sind sehr unter Druck.

    Eine Frau brauchte nur ihren Befund,eine andere ein Rezept haben beide mind. auch 1,5h gewartet.

    Zettel kleben auf den Tischen um nicht so lange steheh zu müßen kann man sich eine Nr. ziehen.Auf die Frage wo der Kasten ist,den gibt es nicht mehr !! Auf die Frage warum dann die Zettel noch kleben war die Antwort das wir darüber nicht diskutieren müßten !!!!! Halloooooo !!!!
    Die Ärztin auch sehr unter Zeitdruck,gibt sich unter diesen Umständen Mühe.

    Leider hat sich nichts in der Organisation geändert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chariteplatz 1, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen