Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Innere Medizin und Angiologie

    Mein Mann R.G. hat nach 2 vorhergehenden schweren Eingriffen, Aortenstent Anfang Mai 2018 durch Prof.Weigang ( Hubertusklinik Berlin ) und ca 14 Tage später Blasensteinzertrümmerung und Prostata-Teilentfernung ( Vivantesklinkum Berlin) plötzlich ganz geschwollene Beine bekommen. Als die Schwellung nicht zurückging wurde ein stationäre Entwässerung im Hubertuskrankenhaus notwendig, die ans Tageslicht brachte, dass mein Mann dringend eine Herzkatheter -Untersuchung braucht. Gottseidank war keine Elektro-Cardio Versio nötig und es wurden meinem Mann von Prof.Dr. Andresen erfolgreich 2 Herz-Stents implantiert. Prof. Andresen und Prof. Fahrig haben meinen Mann optimal versorgt und betreut. Einziger Minuspunkt: Am Tag des Eingriffs wurde der vorgesehene Zeitplan leider sehr stark nach hinten verschoben - zusätzliche Wartezeit ca 3 Stunden- was natürlich für meinen sowieso schon sehr entkräfteten Mann eine weitere psychische Belastung war. Aber summa summarum hat mein Mann sich sehr gut betreut gefühlt und ist dankbar, daß er sich jetzt auf seiner Finca auf Mallorca von all den Strapazen im Frühjahr erholen kann.

    Herzkatheteruntersuchung 5 vor 12 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spanische Allee 10-14, 14129 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen