Ev. Krankenhaus Hubertus Klinik für Innere Medizin und Angiologie

Mein Mann R.G. hat nach 2 vorhergehenden schweren Eingriffen, Aortenstent Anfang Mai 2018 durch Prof.Weigang ( Hubertusklinik Berlin ) und ca 14 Tage später Blasensteinzertrümmerung und Prostata-Teilentfernung ( Vivantesklinkum Berlin) plötzlich ganz geschwollene Beine bekommen. Als die Schwellung nicht zurückging wurde ein stationäre Entwässerung im Hubertuskrankenhaus notwendig, die ans Tageslicht brachte, dass mein Mann dringend eine Herzkatheter -Untersuchung braucht. Gottseidank war keine Elektro-Cardio Versio nötig und es wurden meinem Mann von Prof.Dr. Andresen erfolgreich 2 Herz-Stents implantiert. Prof. Andresen und Prof. Fahrig haben meinen Mann optimal versorgt und betreut. Einziger Minuspunkt: Am Tag des Eingriffs wurde der vorgesehene Zeitplan leider sehr stark nach hinten verschoben - zusätzliche Wartezeit ca 3 Stunden- was natürlich für meinen sowieso schon sehr entkräfteten Mann eine weitere psychische Belastung war. Aber summa summarum hat mein Mann sich sehr gut betreut gefühlt und ist dankbar, daß er sich jetzt auf seiner Finca auf Mallorca von all den Strapazen im Frühjahr erholen kann.

Herzkatheteruntersuchung 5 vor 12 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal