Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Claudia Rasche Andere

Frau Dr. Claudia Rasche diagnostizierte bei mir eine schwere Akne Inversa, obwohl sich hinter meinen Entzündungen eine Immunschwäche verbarg. Auf mein Anliegen hin, dass ich nur sehr schwer meinen rechten Arm bewegen könne, da ich den Arm nur bis zu 80 Grad bewegen konnte damals, wollte ich eine dauerhafte Sportbefreiung haben. Doch sie glaubte mir die Schmerzen nicht und sagte, sowas machen wir nicht. Beim Grad der Behinderung wollte sie mir ebenfalls nicht helfen. Ich finde es schade, denn für meine Symptome habe ich nur etwas Verständnis und Empathie gewünscht. Trotz der "schweren Akne Inversa", wollte sie wohl nicht meinen Einschränkungen glauben. Des Weiteren erfolgte keine Aufkärung bezüglich dem Medikament Humira. Sie notierte sich, dass Clindamycin und Rifampicin keine Stabilisierung meiner Haut erzeugt hatte, obwohl die von mir selbst dokumentierten Fotos das entgegengesetzte berichten.

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

Venenoperation. Alles lief super und das Personal war super freundlich und kompetent

Professionelle und sympathische Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

Sehr freundliches Personal,Sehr kompetentes Personal,sehr fürsorglich zu den Patienten.Meine Krampfaderoperation rechtes Bein war ein toller Erfolg.Von der Einlieferung bis zur Entlassung alles total Super.Keine großartigen Wartezeiten ,Essen und Unterkunft absolut super.Diese Klinik empfehle ich gern weiter,Ärzte nehmen sich viel Zeit für den Patienten.Ärzteteam bringt den Patienten viel Vertrauen entgegen.Es handelt sich um eine hochmoderne Klinik.Chefarzt Dr. Knop und sein Team super.

Kompetentes Ärzteteam Chefarzt Dr.Knop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

Wenn es eine Referenzklasse für ein Krankenhaus gibt, dann gehört die Havel-Klinik mit absoluter Sicherheit dazu.

5 Sterne - mehr geht leider nicht !
    (Station 1, 04.-06.12.2018, gesetzlich, Wahlleistung 2-Bett Zi, Chirurg. Eingriff)

Die Klinik erinnert eher an ein Hotel mit hochqualifiziertem Service Personal.

Referenzklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

sehr freundlich und kompetent vom chef bis zur schwester

zwei angenehme tage in gatow • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

Ich war zu einer ambulanten OP hier. Die Klinik und ihre Mitarbeiter sind einfach Spitze! Immer freundlich und mit einem kleinen Witz aufgelockert, aufmerksam, Informationen auf den Punkt, sehr persönlich. gut organisiert, keine Wartezeiten... so könnte ich das fortsetzen.
    Zwar etwas abgelegen aber sehr schön ruhig im Grünen. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
    Vielen Dank und jederzeit mit einem guten Gefühl immer wieder!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

Aufgrund einer Überweisung mit Verdacht auf Thrombose wurde ich gründlich untersucht und versorgt. Auch am Wochenende konnte ich die dortige Station aufsuchen, um die erforderlichen Spritzen zu erhalten. Das gesamte Team äußerst freundlich u. fachlich lobenswert.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

Ich bin Arztkollege und kam mit meinem minderjährigen Sohn zu einer HNO OP und mir wurde versichert im OP dabei sein zu dürfen bis er schläft.
    Letztendlich wurden wir grundlos die Begleitung in den OP verweigert.
    Das hätte vorher klar kommuniziert werden müssen.
    Auch in den Aufwachraum hatte ich keinen Zutritt.
    Das ist nicht akzeptabel, wenn Kinder operiert werden - das ist in jeder Kinderklinik normal.

Als OP Ort für Kinder NICHT zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Havelklinik GmbH & Co. KG Zentrum für Venen- und Dermatochirurgie

In der ausführlichen Voruntersuchung wurde gründlich auf die Vorerkrankungen eingegangen und diese bei der Entscheidung für die Operationsmethode berücksichtigt.
    Es fand eine gründliche Aufklärung statt.
    Das Verhalten von Ärzten und Pflege- und Verwaltungspersonal war sehr zugewandt und freundlich.

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gatower Str. 191, 13595 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert