Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Urologie und Neuro-Urologie

Ich habe fand mich im UKB sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung durch die Ärzte war auch für einen Leihen verständlich. Vielen Dank auch an das Kranken- und Pflegepersonal der Station D3

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Urologie und Neuro-Urologie

Bin mit der Behandlung und anschließenden medizinischen Betreuung sehr (!) zufrieden. Die mit der Entfernung meiner Prostata mit Blase und Ersatz der Blase durch eine Implantation von körpereigenem Gewebe vor 10 Jahren bin ich wieder geheilt. Mir wurde alles bis in die Einzelheiten durch den Klinik-Direktor erklärt. Menschlich sowie auch fachlich kann ich nur empfehlen, sich den dortigen Ärzten anzuvertrauen.

Blasen-Karzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Urologie und Neuro-Urologie

War wegen einers Nierensteines und einer Nierenkolik im Jahr 2014 für 2 Tage in der Urologie. Leider musste ich in dee Rettungsstelle ziemlich lange warten und man bekommt dort leider auch wenig Auskunft wie lange man ca.warten muss aber der Urologe war sehr freundlich und auch das gesamte Pflegepersonal und die Ärzte auf der Station auch. Gute Aufklärung. Nun war ich leider nochmals in der Rettungsstelle wegen eines Nierensteines und wieder war der Arzt sehr freundlich und die Schwestern auch.Es ist eben ein riesiges KH mit einem Haufen Notfällen da bleibt nicht so viel Zeit für den Einzelnen in der Rettungsstelle.

Urologie sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Urologie und Neuro-Urologie

Hellsehen können Ärzte nicht, wenn mir der Kopf weh tut sucht der Arzt auch da und wenn der Fuß daran Schuld ist weil er gebrochen ist, ich aber da nicht über Schmerzen klage, woher soll das dann der Arzt wissen? Ich muss schon sagen wo der Schuh drückt. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden auch an die Wartezeiten habe ich mich gewöhnt. Jeder möchte gründlich untersucht und behandelt werden, das benötigt Zeit, so wie ich das sehe wird hier über Dinge gemeckert, die selbstverständlich und normal sind. Kann das alles nicht nachvollziehen und kenne viele die wie ich ebenfalls zufrieden sind. Es liegt wahrscheinlich an Euch selbst.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Urologie und Neuro-Urologie

Ich war im Mai dort, wegen starken Schmerzen in der Blase. Trotz Infektion und Antibiogramm von meinen Urlogen, habe sie mich mit Schmerzen nach Hause geschickt. Der Herrn Doktor kann ich mit Namen nennen, der mich trotz großen Schmerzen ganz mies behandelt hat. Nie wieder !

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfallkrankenhaus Berlin Klinik f. Urologie und Neuro-Urologie

Ich kam in die Notaufnahme, da ich mein Bein nicht mehr strecken konnte. Nachdem ich Stunden gewartet und unter Schmerzen versucht habe - vor der Nase des Arztes - mir die Hose auszuziehen, hieß es nur, ich soll mein Bein strecken. Ging nicht. Hatte dabei höllische Schmerzen. Dennoch versuche der Arzt mein Bein zu strecken. Befund des Arztes: Salbe und gehen sie nach Hause.
    Ein privater Orthopäde stellte dann fest, dass mein Meniskus gerissen und im Gelenk eingeklemmt ist. Ich hätte also mein Bein gar nicht weiter strecken dürfen,da das weitere Folgen für mein Meniskus gehabt hätte.Ohne Worte

Nur wenn es sein muss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert