Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Vivantes Klinikum Neukölln
Vivantes Klinikum Neukölln ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Vivantes Klinikum Neukölln oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Vivantes Klinikum Neukölln zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinik

Behandler dieser Klinik (140)Abteilungen (29)

Rudower Str. 48
12351 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Vivantes Klinikum Neukölln hinterlegt. Sind Sie Vivantes Klinikum Neukölln? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

auf den folgenden Seiten können Sie unser Vivantes Klinikum Neukölln in Berlin besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Klinik, sondern können sich auch über unsere Fachabteilungen informieren. Dazu gehören u. a. Altersmedizin, Ästhetische Medizin und Neuromedizin.
Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die interdisziplinären Behandlungen unserer Fachabteilungen: Dazu gehören u. a. Altersmedizin, Ästhetische Medizin und Neuromedizin. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Interdisziplinäre Behandlungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Klinik erwarten Sie mehrere unterschiedliche Fachbereiche. Unsere Spezialisten für Allgemein- und Fachmedizin versorgen Sie allumfassend. Das bedeutet für Sie: Kürzere Wege, geringerer Zeitaufwand und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, damit Sie sich nicht doppelt untersuchen lassen müssen.

1. Geburt
  2. Behandlung des Herzens und der Gefäße
  3. Behandlung von Krebserkrankungen
  4. Ästhetische Medizin
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über Vivantes - Leben in Berlin

Über Vivantes - Leben in Berlin

Nah am Menschen, nah am Leben: Ihre Gesundheit ist unser Ziel. Vivantes ist Deutschlands größter kommunaler Klinikkonzern. Krankenhäuser, Pflegeheime, Seniorenwohnhäuser, Gemeinschaftspraxen, Hospiz und mehr: Vivantes ist Vielseitigkeit. Jedes Jahr schenken uns eine halbe Millionen Patienten ihr Vertrauen, etwa jedes 3. Berliner Baby wird in einer Vivantes Klinik geboren. Wir sind zuverlässiger Partner für Kranke und Gesunde, Jung und Alt, für ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Vivantes Klinikum Neukölln

Bewertung vom 14.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Katastrophale Mitarbeiter in der Orthopädie

Sportverletzung gehabt, hingegangen und ich wurde ohne Versorgung nach Hause geschickt. Kein Behandlung. Nichts. Nur ein "die Orthopädie ist heute geschlossen". Keine Terminvereinbarung möglich. Bei Anruf keine Antowrt - selbst innerhalb der Sprechzeiten. Ethisch und medizinisch desaströs."  Mehr

3,6

Bewertung vom 15.08.2017, Alter: über 50

Professor Pankow

Prof. Pankow beantwortete meine Fragen ruhig und sachlich und nahm sich genügend Zeit für mich. Alle anderen Ärzte machten auf mich zwar einen kompetenten Eindruck,aber auch einen gehetzten. Diese Zeitnot wurde nur noch vom Pflegepersonal übertroffen. Leider. Sie waren höflich, aber ein nettes Wort gab es nicht."  Mehr

4,6

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

Extrem schlechte Betreuung und Diagnose. Wurde in den OP geschickt, lag 1 Stunde alleine und nackt im OP Saal bis der Anästhesist kam, dann Vollnarkose, dann zwei Stunden im Aufwachraum. Danach kam der Arzt nicht bis zum nächsten Morgen und klärte mich darüber auf, dass ich nicht operiert wurde! Ohne weiteren Befund wurde ich nach Hause geschickt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lebensretende KLinikaufenthalt

Sehr gute, Freundliche und erfolgreiche Behandlung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen wenn man dringend Hilfe braucht - Retungsstelle

Weil ich dringend Hilfe gebraucht habe, habe ich die Rettungsstelle aufgesucht. Nach 6 Std. Wartezeit bin ich endlich zu Ärztin gerufen worden. Und in der Wartezeit habe ich mir noch eine Netzhautentzündung bekommen, so das es mir noch schlechter ging als vorher. Die Sauberkeit im Warteraum eines Krankenhauses war katastrofall, es wurde überhaupt nicht gewischt, obwohl der Boden voll von Kaffeeflecken verteilt überall war. Ich auf jeden Fall werde die Notaufnahme des Vivantes Klinikum Neukölln nie mehr in Anspruch nehmen wollen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene