Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden Die Öffnung Ihrer SBK-Geschäftsstelle für Kundenbesuche orientiert sich weiterhin an den Öffnungen des Einzelhandels in Ihrer Region. Wenn Sie unsere Räumlichkeiten besuchen sollten Sie... mehr

SBK Geschäftsstelle Berlin

Bei meiner Krankenkasse gefällt mir amb besten, dass die Kundenberater immer erreichbar sind und ausführliche Antworten geben. Bisher wurden alle Leistungen anstandslos bewilligt. Es gibt auch ein Bonusprogrammheft.

Liebe(r) Kunde*in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Empfehlen Sie die SBK gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und bleiben Sie vor allem gesund!

SBK - sehr kundenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

Danke! Perfekte Service und unkomplizierte Hilfe in allen Situationen. Es fühlt sich jederzeit an wie ein direkter Kontakt und meine Beraterin ist immer erreichbar. Auch im Notfall noch direkt aus der Arztpraxis falls es ein Problem gibt. Vielen Dank.

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie vor allem gesund!

Toller Service! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Berlin

Ich bin seit meiner Kindheit bei der Versicherung. Egal welches Anliegen oder welche Rückfrage ich habe, ich bekomme immer schnell eine Rückmeldung, egal ob vor Ort, am Telefon oder per Mail.

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und uns seit Ihrer Kindheit die Treue halten. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie vor allem gesund!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

Krankenhauseinweisungen wurde bisher immer zuverlässig gestempelt, auch die Betreuung während meiner Krankheit war klasse. Alle Mitarbeiter die ich bisher gesprochen habe waren nett und kompetent

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir Sie bei Ihrer Erkrankung unterstützen konnten. Wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen auch wieder besser geht. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund!

Auf die SBK ist Verlass • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Anliegen sehr ernst genommen. Danke für die Empfehlung und die Auswahl an kompetenten Ärzten. Dafür schätze ich die SBK sehr. Ich fühle mich in besten Händen

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir Sie bei der Arztsuche unterstützen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie vor allem gesund!

Tollle Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Berlin

War sehr zufrieden mit der Behandlung in Krankenhaus , Reha und Praxen wo ich hin musste
    Danke den ganzen Team von Waldkrankenhaus und die SBK für mein Anliegen!

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir Sie bei Ihrer Erkrankung unterstützen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund!

Corona - Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

Man merkt, dass Service bei der SBK groß geschrieben wird. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit der SBK gemacht. Durch die App der SBK lassen sich auch viele Anliegen zeitnah und ohne großen Aufwand klären, z.B. Einreichen der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund!

Betreuung der SBK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

wegen eines Umzugs werde ich jetzt in der Geschäftsstelle in Berlin betreut. Meine neue Beraterin ist wie bereits die letzte sehr freundlich. Wenn ich diese nicht erreiche ist auch immer eine Kollegin zu sprechen. Während Corona auch super zu erreichen. Bin sehr dankbar hier versichert zu sein.

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und der SBK treu bleiben. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie gesund!

immer freundliche Berater • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

Hier eine Rückmeldung, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für den guten Service.

Ihre Zahnersatz-Beraterin meldete sich umgehend heute und konnte mir alle meine Fragen gut verständlich beantworten, verbunden mit Hinweisen wie ich mich hierzu auch weiterhin verhalten soll. Sie bot mir darüber hinaus auch an die finale Rechnung zur gegebenen Zeit auf kritische Punkte zu überprüfen.

Toller Service!

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unser Bestes geben, damit wir Sie auch in Zukunft begeistern können. Wir wünschen Ihnen für die zahnärztliche Behandlung alles Gute, und bleiben Sie vor allem gesund!

Kundenorientierte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Berlin

Die Abteilung für die Versicherungsbeiträge ist ein Traum. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Freundlich, Lösungsorientiert und Kompetent!
    Einfach Super ! Danke

Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit wir Sie auch in Zukunft begeistern können. Empfehlen Sie uns gerne weiter und bleiben Sie vor allem gesund!

Abteilung für die Versicherungsbeiträge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rohrdamm 83, 13629 Berlin In Google Maps anzeigen