Behandler:innen
(3)

Prof. Dr. Dr. med. Holger Kiesewetter Andere

Herr Professor Kiesewetrer ist ein phänomenaler Arzt mit unglaublichen wissen dazu humorvoll was der Kontakt mit Patienten enorm zugute kommt

Prof. Dr. Dr. med. Holger Kiesewetter Andere

Über den Professor mag ich garnicht reden, eher über das wirklich schlimme Hilfspersonal. Ich wurde noch nie so unfreundlich, respektlos und grenzüberschreitend von einer Arztpraxis behandelt. Das Personal hat keine Zeit, Rezepte per Post zu senden, aber eine Seiten lange Mail mit Drohungen bezüglich meiner Akte, Rechtfertigung das sie dies und jenes nicht tun müssen, sowie Unterstellungen und andere respektlose Aussagen können sie verfassen. Vor Ort musste ich mir von einer Mitarbeiterin auch sehr abfällige, abwertende Kommentare gefallen lassen, wegen meiner Bedeckung.
    Die Praxis hat wohl vor allem ein Problem mit Menschen anderen Glaubens oder Ähnliches.
    Ein Termin in dieser Praxis zu bekommen ist sowieso reine Glückssache, selbst wenn man Bestandspatientin und schwanger ist. Telefonisch ist dort nie jemand erreichbar und auch Emails werden einfach ignoriert. Wenn man dann mal eine Antwort bekommt, wird einem einfach ein Termin zugeteilt, ohne zu fragen ob es denn überhaupt passt.

Prof. Dr. Dr. med. Holger Kiesewetter Andere

Nach einer schrecklichen Vorgeschichte bezüglich Schwangerschaften stoßen wir auf Dr. Kiesewetter. Unsere Rettung! Nach vielen Fehlgeburten war er der einzige Arzt der den Grund herausbekommen hat und die richtige Therapie durchgeführt hat. Wir hatten sehr viele Untersuchungen bei ihm und er hat wirklich jedesmal jede einzelne Frage von uns mit viel Geduld beantwortet. Er ist ein sehr kompetenter, ein sehr freundlicher Arzt. Das Jedem weiter zu empfehlen. 100% ! Filiz Ergün

Mohrenstr. 6, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen