MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahnimplantat

Willkommen in der Zahnarztpraxis KU64 am Kudamm in Berlin!

Das Behandlungsspektrum der Zahnärztinnen und Zahnärzte der Zahnarztpraxis/Zahnklinik KU64 am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg vereint alle zahnmedizinischen Spezialisierungen unter einem Dach! Entworfen von den Graft-Architekten als eine Art Dental Spa bietet die Praxis Behandlung in einem außergewöhnlichen Ambiente und eignet sich besonders für ängstliche Patienten - unsere 21 Zahnärzte und Zahnärztinnen und das gesamte KU64-Team nehmen sich gerne für Sie Zeit!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärzte von KU64

MEHR ALS NUR EINE ZAHNARZTPRAXIS

Einen besonderen Service stellen unsere Heilpraktikerin (Amalgamentgiftung) und das eigene Dentallabor vor Ort dar. Die Zahntechniker liefern Arbeiten in Deutscher Meisterqualität und garantieren hochwertigen Zahnersatz (Brücken, Kronen, Veneers), Cerec Keramik Inlays (Zahnfüllungen). Schöne weiße Zähne, eine gesunde Zahnästhetik und ein schönes Lächeln stehen bei den Zahnärzten von KU64 an erster Stelle.

KU64 Zahnarztpraxis Berlin

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis KU64 in Berlin besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Parodontitisbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Parodontitisbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

ZAHNARZTPRAXIS FÜR KINDER

Ein besonderer Fokus unserer Zahnarztpraxis liegt neben der Behandlung von Angstpatienten auf der Kinderzahnheilkunde. Ein großes Team bestehend aus Kinderzahnärztinnen, Kieferorthopäden, Logopäden und Kinderprophylaxe lassen die Kinderzahnheilkunde zum Kinderspiel werden! Neben Kinderfüllungen und Fissurenversiegelung bieten wir auch Lachgasbehandlung  für Kinder an. Vor und nach der Behandlung verwöhnen wir die Kids gerne in unserem großen Spielbereich mit Rutsche, Bällebad, der pädagogisch wertvollen Karieshöhle und Playstationkonsolen.

Zahnarztpraxis KU64 i Berlin

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis KU64 in Berlin nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem:

• Laserbehandlung

• Bleaching (Zahnaufhellung)
    • Osteopathie
    • Einsatz von 3D-Roentgen für präzise Behandlung
    • Zahnersatz, Implantate, Kronen, Brücken und Veneers
    • In Berlin einmalig: Brite Veneers (hauchdünne Verblendschalen, die dauerhaft mit den Zähnen verbunden werden - ohne Spritze, ohne Bohren, ohne Provisorien)

Zahnarztpraxis KU64 i Berlin

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Danke , KU64 Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler… !