Über uns

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Susanne Küpferling Andere

Bei mir wurde am 27.2. 24 eine Koloskopie durchgeführt. Frau Dr. Küpferling und ihr Team waren sehr rücksichtsvoll und professionell bei der Behandlung. Mein Fazit sind fünf Sterne und beim nächsten Mal wieder beim hoffentlich gleichen Team.

Dr. med. Susanne Küpferling Andere

Ich musste mich am 24.03. 23 einer Darmspiegelung unterziehen und traf mit meiner inneren Unruhe auf Frau Dr. Küpferling. Sie ist eine durchaus einfühlsame, vor allem aber eine sehr kompetente Ärztin, die in jedem Moment durch ihre hervorragende Beratung in mir ein großes Grundvertrauen erzeugt hat.Alle Abläufe, von dem Vorgespräch bis zu dem Abschlussgespräch waren hervorragend organisiert. Ich bin ihr für ihre Zugewandheit und ihre Arbeit sehr dankbar.

Dr. med. Susanne Küpferling Andere

Die Ärztin ist super, sehr kompetent und sehr nett. Sie hat sich Zeit für meine Probleme genommen und Frau Doktor Küpferling war sehr engagiert um mir zu helfen. Ganz klar zum weiterempfehlen

Dr. med. Susanne Küpferling Andere

Frau Dr. Küpferling hat mich hervorragend beraten. Sie hat mir alle Optionen aufgezeigt und mit viel persönlichem Engagement weitergeholfen!

Schönstr. 90, 13086 Berlin In Google Maps anzeigen