Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Petra Schröder Andere

Ich kann mich den anderen Bewertungen hier überhaupt nicht anschließend – ich hatte einen Tag vorher kurzfristig online einen Termin bekommen und alles lief super: Die Praxis selbst ist sauber und modern, alle Mitarbeitenden nett und die Wartezeit voll im Rahmen (ca. 40 Min inkl. Vorbesprechung und Augen auf tropfen). Frau Schröder selbst war super freundlich, fachlich kompetent und hat sich Zeit für mich und meine Fragen/Anliegen genommen. Ich komme gerne wieder.

Daniel Bauermeister Sehschule / Sehtest

Leide an seltene Epilepsie Dravet Syndrom war 1mal gewesen mit Partner und Dr.Bauermeister hatte mich sehr hervorragend behandelt,alles erklärt und ist sehr Rücksichtsvoll gewesen auch Umgang mit mir und hat auch immer Pause gemacht um einen Epilepsie Anfall zu verhindern. Dr.Bauermeister hat mir alles erklärt welche nächsten Behandlungschritte gemacht werden und alles ganz genau und hatte auch mich sehr einfühlsam behandelt als Epilepsie Patientin ein Mensch mit schwerer Behinderung was net sehr oft vor kommt in der heutigen Gesellschaft aber ich war sehr zufrieden gewesen und wir waren über 1h darin gewesen und er hatte sich sehr viel Zeit genommen und ich kann mehr als zu 100% Dr.Bauermeister weiterempfehlen und ich hatte auch gleich einen Termin erhalten am nächsten Tag mein Partner hatte angerufen und gesagt meine Epilepsie Form und sofort nächsten Tag einen Termin erhalten und ich musste net lange warten. Die Arztasistentinnen waren sehr freundlich,nett gewesen und hatten mir auch bei einer Messung alles erklärt und waren auch vorsichtig also sehr zufrieden. Dr. Bauermeister hatte sich mit meinen Partner Unterhalten wo ich eine Aura hatte ist mit ein Teil der Epilepsie und hatte gewartet bis ich wieder Aufnahmefähig gewesen bin und hatte dann in aller Ruhe weitergemacht nach und nach und alles langsam und kein Stress das ist immer wichtig und er war sehr liebevoll ein sehr guter Augenarzt also mehr als 5 Sterne wert!. Und kein Vorurteil gegenüber Epilepsie Menschen sowie auch keine Ablehnung wie andere Augenarzt Praxen die gehört haben Epilepsie Dravet Syndrom gleich immer nur ausreden aber diese Praxis net und da bin ich sehr Dankbar und da bleibe ich auch und komme immer wieder gerne zu Herr Dr. Bauermeister und er hatte keine Ahnung von meiner Epilepsie Form aber es hatte alles super und ohne Probleme geklappt und am Ende hat mich Dr.Bauermeister sehr gelobt und das hatte mir viel bedeutet da ich das als Mensch mit schwerer Behinderung nicht kenne bzw. mit Epilepsie. Die jenigen die meinen das Dr. Bauermeister einen anderen Beruf hätten wählen müssen haben meiner Ansicht nach keine Ahnung von diesen Beruf und Dr. Bauermeister weiß was er tut als guter Augenarzt ich möchte keinen Bemängeln aber wollte erwähnt haben. Und es kommt auch darauf an wie man mit einen Menschen redet und der Ton macht die Musik heißt ein Sprichwort mehr sage ich net dazu. Herr Dr. Bauermeister ist sehr zu empfehlen und ein sehr guter Augenarzt sehr Rücksichtsvoll, liebevoller Umgang hat alles erklärt und gezeigt und ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei Herr Dr. Bauermeister und mein Partner war auch sher zufrieden und hatte mich auch gelobt! Jennyfer

Köpenicker Str. 184, 12355 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert