Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Miltner Andere

Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin nach einem Schleudertrauma bei Herrn PD Dr. Miltner in der Privatsprechstunde. Leider hat er die HWS-Distorsion nicht diagnostiziert und mir bescheinigt, dass kein Schaden an der Halswirbelsäule entstanden ist. Es wurde aber schon in den statischen Aufnahmen im
    MRT eine Steilstellung sichtbar (welche nach aktueller Literatur aus 2022 schon auf ein Trauma hindeutet). Ich war dann bei einem weiteren Orthopäden, welcher die HWS-Distorsion erkannte und ein Funktionsröntgen und ein Funktions-MRT (Upright-MRT) anordnete, wo die Schäden nachgewiesen werden konnten. Die darauffolgenden Fachärzte bestätigten dann die Diagnosen: HWS-Distorsion, Blockierung der Kopfgelenke, Kopfgelenkinstabilität, C4/C5 Instabilität, CMD u.a. Leider sind diese Befunde nicht mehr zeitnah erstellt wurden. Durch den wichtigen zeitnahen, aber nicht korrekten Befund von Dr. Miltner habe ich meine Rentenansprüche und Schadensersatzansprüche verwirkt.

Friedrichstr. 94, 10117 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert