MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
37 Bewertungen Berlin, Puschkinallee 6 a
MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
37 Bewertungen Berlin, Puschkinallee 6 a

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(30)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr zufrieden mit dem Termin beim Arzt. Der Empfang war pünktlich

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

    Ich war schon mehrmals bei Olga in Behandlung und kann sagen, dass sie eine sehr aufmerksame Ärztin ist. Sie hört immer die Beschwerden an, erklärt alles im Detail und hat es nie eilig. Ich empfehle diese Spezialistin!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

    Frau Miller und ihr Team sind sehr kompetent und engagiert . Die Arztin hört dem Patienten aufmerksam zu und kann fast jede Frage beantworten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

    tolle Ärtzin, super nett Personal, alle sind sehr hilfreich und freundlich, gute Beratung. vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

    Frau Miller ist eine gute Ärztin. Alles ist klar, verständlich, auf den Punkt gebracht. Vielen Dank a die Ärztin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Das war mein erster Termin, sehr gute Eindrücke. Frau Miller ist eine sehr aufmerksame und professionelle Ärztin. Die Klinik hat eine schöne und angenehme Atmosphäre.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller

    Dr. Miller hat alles gut erklärt und hat ihre Hilfe so gut sie konnte angeboten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller

    Trotz Fehler bei Jameda, das Frau Dr. Miller neue Klienten aufnimmt, was leider nicht stimmt, hat sich Frau Dr. Zeit für uns genommen. Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller

    Alles war perfekt. Das Personal hat mir mit Versicherungsproblemen geholfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller

    Sehr umsichtig im Gespräch. Und hat sofort das Angebot gemacht zu einer Blutuntersuchung, die auch gleich im Hause stattfinden konnte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Puschkinallee 6 a, 12435 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen