Medizinisches Versorgungszentrum

(7)
Behandler:innen
(30)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr zufrieden mit dem Termin beim Arzt. Der Empfang war pünktlich

Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

Ich war schon mehrmals bei Olga in Behandlung und kann sagen, dass sie eine sehr aufmerksame Ärztin ist. Sie hört immer die Beschwerden an, erklärt alles im Detail und hat es nie eilig. Ich empfehle diese Spezialistin!

Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

Frau Miller und ihr Team sind sehr kompetent und engagiert . Die Arztin hört dem Patienten aufmerksam zu und kann fast jede Frage beantworten.

Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

tolle Ärtzin, super nett Personal, alle sind sehr hilfreich und freundlich, gute Beratung. vielen Dank!

Dr. Olga RSMU Miller Folgetermin

Frau Miller ist eine gute Ärztin. Alles ist klar, verständlich, auf den Punkt gebracht. Vielen Dank a die Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Olga RSMU Miller Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das war mein erster Termin, sehr gute Eindrücke. Frau Miller ist eine sehr aufmerksame und professionelle Ärztin. Die Klinik hat eine schöne und angenehme Atmosphäre.

Dr. Olga RSMU Miller

Dr. Miller hat alles gut erklärt und hat ihre Hilfe so gut sie konnte angeboten.

Dr. Olga RSMU Miller

Trotz Fehler bei Jameda, das Frau Dr. Miller neue Klienten aufnimmt, was leider nicht stimmt, hat sich Frau Dr. Zeit für uns genommen. Vielen Dank

Dr. Olga RSMU Miller

Alles war perfekt. Das Personal hat mir mit Versicherungsproblemen geholfen.

Dr. Olga RSMU Miller

Sehr umsichtig im Gespräch. Und hat sofort das Angebot gemacht zu einer Blutuntersuchung, die auch gleich im Hause stattfinden konnte.

Puschkinallee 6 a, 12435 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler