Behandler:innen
(5)

Petra Zarubova Andere

Frau Dr. Petra Zarubova ist eine sehr einfühlsame, kompetente und sympathische Ärztin. Man merkt sofort, dass ihr Ihre Patientinnen und Patienten wichtig sind. Ich habe sofort Vertrauen aufgebaut.
    Ich kann Frau Dr. Zarubova zu 100% weiterempfehlen.

Dr. med. Christine Müller Andere

Ich habe sie mehrfach als unfreundlich, herablassend und desinteressiert erlebt.
    Bestes Beispiel ist mein nicht erkannter Keuchhusten, den sie trotz meines ausführlichen Berichts meiner Symptome und über Kontakt zu Keuchhustenpatienten als harmlos und meine "Angst" als übertrieben darstellte. So rannte ich ein paar Tage hochansteckend durch die Gegend, bis Frau Ulrich mich schließlich kompetent untersuchte (Fr. Müller machte nicht einmal einen Abstrich!)
    Ein weiteres Beispiel für ihre mangelhafte Beratung: Auf meine Nachfrage zu einer ihrer (nicht zutreffenden) Äußerungen sagte sie herablassend: "Um das zu verstehen, müssten Sie schon Medizin studieren." Kompetenz stelle ich mir anders vor!

Alle anderen Mitarbeiterinnen der Praxis sind immer freundlich, aufmerksam und professionell :)

Dipl.-Med. Petra Ulrich Andere

Frau Ulrich ist eine höchst kompetente und engagierte Ärztin, die zuhört und auf jedes Anliegen individuell eingeht.
    Sogar spontane Hausbesuche gehören zu ihrer Tätigkeitsbandbreite.
    Wenn sie über ein Thema nicht vollumfänglich Bescheid weiß (wie auch?!), beginnt sie sofort mit der Recherche, bis sie einem weiterhelfen kann.
    Immer freundlich, zugewandt, wohlgesonnen, interessiert begegnet sie den Patient*innen.
    Toll! Ich wünsche mir solche Ärzt*innen auch in anderen Bereichen!

Dr. med. Gitana Voß Andere

Wir haben diese Ärztin nur 2 mal gesehen,aber eines kann ich felsenfest bestätigen, sie interessiert ein Patient.Sie meistert Herausforderungen und auch wenn wir sie verloren haben,unsere Hochachtung.sie hat den Glauben an eine Menschlichkeit in der Medizin wieder geweckt,.vielen Dank

Dr. med. Christine Müller Andere

sehr unhöflich. Mit der Behandlung wurde es mir abgesagt. Sie nehmen angeblich keine neuen Patienten und für diejenige, die schon da sind, gibt es überhaupt keine Zeit. Nicht zu empfehlen.

Bahnhofstr. 41, 12555 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert